handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Posey zwangsjacke tausch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kinkeee



Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Feb 24, 2022 7:38 pm    Titel: Posey zwangsjacke tausch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!


Ich habe am Wochenende eine Posey Jacke ergattern können nach ewiger suche Very Happy
Diese Jacke ist in der Größe S mit roten Kragen und in einem super zustand. Keine Flecken Risse oder ähnliches. Das Posey etikett unten Links ist auch sehr deutlich noch also komplett Lesbar. Die Riemen sind in einem topzustand nicht zerfranzt oder sonst irgendwas dergleichen.
Nur die Schnallen sind nicht 1000%ig die haben minimalen Rost Innen in den Ecken, ist aber wirklich sehr wenig und von außen absolut nicht sichbar ansonsten ist sie in einem super Zustand!

Mir ist sie leider ein tacken zu kurz und die ärmel sind mir ein tacken zu kurz sonst würde sie mir passen.

Nun bin ich auf der Such nach einer Posey Jack in Größe M mit grünem kragen und gleichzeit auf der Suche nach jemanden der eventuell 2 jacken in Größe M besitzt und gerne eine in S hätte und bereit wäre zu tauschen? Oder generell tauschen möchte weil ihm oder Ihr die in M zu groß ist ?

Tauschen würde ich nur gegen eine original Posey Jacke in Größe M und verkaufen würde nicht in Frage kommen. Also sollte jemand das selbe Problem haben wie ich nur umgekehrt wäre ich bereit zu tauschen sofern der zustand meiner Jacke dem ähnelt.

Könnt euch gerne per pn oder email bei mir melden.

Sollte sich jemand finden können bilder selbstverständlich vorher ausgetauscht werden

Kinkeee@gmx.de

Beste Grüße!
Kinkeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Sa Dez 02, 2023 6:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...
_________________
Fetlife: PsychoSJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kinkeee



Anmeldungsdatum: 23.07.2020
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2023 7:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du eventuell interesse ? Das angebot würd noch stehen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group