Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Luisa
|
Verfasst am: Di März 23, 2004 8:35 pm Titel: Handschellen mit langer Kette |
|
|
Werte Fesseleisensachverständige
Kennt jemand von Euch ein Handschellenmodel mit etwa einer 30 cm Kette zwischen den Schellen? So etwa in der Bauform der Fussschellen nur eben für die Hände konzipiert.
Wer verkauft so was und wo findet man so was?
Liebi Grüessli
Luisa |
|
Nach oben |
|
|
Goblin
|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 8:48 pm Titel: Handschellen mit langer Kette |
|
|
Hallo,
ich hatte mal die Ehre, Clejuso 13 und 15 mit ca. 30 cm langer Zwischenkette auszuprobieren.
Kann ich nur empfehlen, sowohl für die Hände als auch für die Füsse zu verwenden (zumindest bei meiner Statur )
Bezugsquellen kann ich mal wieder nur ein grosses Auktionshaus mit 4 Buchstaben nennen guck dort mal unter Auktions-Nr. 3282177709 zum Bleistift.
Wer andere Bezugsquellen nennen kann, immer her damit :-)
Grüsse, Günter. |
|
Nach oben |
|
|
Steelbondage Gast
|
Verfasst am: Mi März 24, 2004 9:32 pm Titel: Handschellen mit langer Kette |
|
|
Hallo, Luisa
schau dich doch mal HIER etwas herum - denke, da könnte das dabei sein, das du suchst.
gruß aus wien |
|
Nach oben |
|
|
DarthDucker
|
Verfasst am: Do März 25, 2004 7:39 am Titel: Handschellen mit langer Kette |
|
|
Direkt bei Clejuso bestellen is billiger :-)
30cm kette für NR 12 = 4€ Aufpreis |
|
Nach oben |
|
|
Luisa
|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 3:17 pm Titel: Handschellen mit langer Kette |
|
|
Werte Handschellenexperten
Ich danke vorerst für Eure prompten und präzisen Antworten. Ich hab mich ein wenig umgesehen im jenem grossem Auktionshaus mit den 4 Buchstaben. Zwar fehlt mir die Übung um gezielt nach Auktions-Nummern zu suchen doch ich habe stattdessen mit Suchbegriffen wie Handschellen oder Clejuso auf der besagten Seite herumgesucht. Nicht schlecht habe ich gestaut über die Vielfalt insbesondere der Clejuso-Modelle die zum Verkauf angeboten werden ansosten gab’s auch jede menge Billigblechhandschellen die allen erstes für 15 Euro angeboten wurden.
Ehrlich gesagt sind mir die Clejuso 13 und 15 Modelle zu klobig. Ich bin bei 165 Körpergrösse eher eine zierliche Person da sind mir solche fesseln fast schon etwas zu wuchtig. Jedoch die Clejuso 11 mit langer Kette könnte ich mir durchaus vorstellen. Was es mir hingegen angetan hat ist die Hochsicherheitsfussfessel von Clejuso. Wäre das Teil nicht so Teuer würde ich mir eine Schenken.
Bei dieser Gelegenheit vielleicht noch die Frage ob ich als Privatperson bei Clejuso direkt bestellen kann?
Liebi Grüessli
Luisa |
|
Nach oben |
|
|
DarthDucker
|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 3:22 pm Titel: Handschellen mit langer Kette |
|
|
Ja, kannst du, ich hab selbst schon bei Clejuso bestellt. Einfach email an info@clejuso.de (oder so), sagen was du haben willst und auf antwort warten ^^
Die Nr13 hab ich übrigens selbst und muss sagen, es gibt wohl keine besseren Handschellen für eine Nacht in Fesseln |
|
Nach oben |
|
|
Luisa
|
Verfasst am: Sa März 27, 2004 3:37 pm Titel: Handschellen mit langer Kette |
|
|
Danke werter RubberDuck
Liebi Grüessli
Luisa |
|
Nach oben |
|
|
United
|
Verfasst am: Di März 30, 2004 6:25 pm Titel: Handschellen mit langer Kette |
|
|
.t
Zuletzt bearbeitet von United am So Okt 17, 2004 4:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Luisa
|
Verfasst am: Di März 30, 2004 8:00 pm Titel: Handschellen mit langer Kette |
|
|
Danke werter United
Cuffland kenne ich, habe erst letztlich meine Darby Hand- und Fussschellennachbauten dort, in Sachen Preis und Lieferzeit zu meiner vollsten Zufriedenheit, erworben.
Liebi Grüessli
Luisa |
|
Nach oben |
|
|
|