handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ayurveda Bondage...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2022 6:19 pm    Titel: Ayurveda Bondage... Antworten mit Zitat

Also...ein ganzheitliches System.

Very Happy

Bei Kombinationen dieser Art hat mich gestört das die üblicherweise keine Bauchkette haben. Zwingend notwendig ist die sicher nicht. Manchmal aber sicher ganz nett. Und manchmal dann doch auch störend. Eine abnehmbare Bauchkette erschien mir da eine gute Idee.

Also hab ich da mal was vorbereitet.

Der Gedanke dabei ist die Platte mit dem Gewinde an der Bauchkette anzuschweissen

Dann kommt der Ring der Kombination da drauf...die Abstandshülse rein...

Deckel drauf, zuschrauben und gut iss.

Dachte ich.
Leider aber passt das nicht weil da noch zuviel Luft in der Mitte ist und schnell sowas passieren kann. Hält trotzdem...ist aber blöde...mog I net.

Meine Zwischenlösung ist Ø5 mm Holz

Das sieht man quasi nicht wenn der Deckel drauf ist und es hält das ganze in etwa mittig.

Mog i aber net.

Habe mir das von der Form mal angeschaut und bin auf 12 quasi gleichgroße Teile (4x Kette + 8x Holz) gekommen die da um den Abstandshalter "rotieren".
Das habe ich mal mit einem Bleistift und einem Zeichendreieck aufgezeichnet, eingescannt und dann supergrob gephotoshopt.
Genaugenommen war es nicht Photoshop aber sei's drum.
Ich denke daran bei der Firma die die Bodenplatte und die Abdeckplatte gelasert hat so etwas in dieser Art machen zu lassen.
Können tuen die das.

Bevor ich es in Auftrag geb...was haltet ihr von dem Gedanken...habt ihr Verbesserungsvorschläge ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 948

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2022 6:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spannende Idee

Bei modernen 4-Kombis kann man Bauchketten mit D-Link oder Martin-Link verwenden und wenn man den Gürtel von Ralkem z.B. nimmt, geht es auch bei alten Schellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bjoern



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: Fr Jan 21, 2022 9:15 pm    Titel: Re: Ayurveda Bondage... Antworten mit Zitat

Hi,
wenn Du die vorbereiten Scheiben von innen jeweils 4x mit einem Bohrer in Kettenstärke + 0,2 mm anbohrst, solltest den gewünschten Effekt mit Hausmitteln erzielen können. Ggf. kleiner Vorbohren und/oder komplett durchbohren, falls keine zuverlässige Bohrtiefe einstellbar ist.

Gruß
Björn
_________________
Seid lieb zu den Normalos - es hätte auch uns treffen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Marke Eigenbau Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group