handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Was habt ihr neues? Der Angeb-Thread xD
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3386
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2021 4:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
die Landespolizei verwendet die Alcyon 5050 ohne nennenswerte Probleme. Vielleicht geben die sich da mehr Mühe.
Ich habe auch ein Modell aus dem laufenden Dienst das nicht ausgesondert war. Top Zudtand!

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny9012



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 50
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2021 7:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Rost ist vermutlich doch eher ein Problem der Lagerung.
Aber was mir noch eingefallen ist... Kubind hat noch eine deutlich miesere Qualität weshalb ich Kubind komplett aus meiner Sammlung verbannt habe !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3386
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Aug 22, 2021 6:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

KUB ist schon nicht verkehrt wenn man nicht an das Original kommt.
Besonders gelungen ist das Modell KUB-934 mit den Abusschlössern. Sonderanfertigungen durch eines unserer Forenmitglieder. Auch die Bagnos sind nicht verkehrt. Zum Spielen reichen die Teile alle mal.

Schlimmer als KUB und Victorworks ist meiner Meinung nach die Sammler Edition alter Hiatt Darbys von Hiatt-Thompson, aus Potmetal (beschichtet und unbeschichtet). Die stinken erbärmlich. 😀😀 Sind auch nicht so stabil wie die Teile aus Pakistan. 😊

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny9012



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 50
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Do Aug 26, 2021 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die KUB-934 ist das einzigste KUB Modell das ich noch in meiner Sammlung habe. Verarbeitung ist auch solala, würde ich auch jederzeit eintauschen oder Verkaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3386
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Aug 27, 2021 9:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

mit Standard Pakistanschlössern?

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny9012



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 50
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Aug 29, 2021 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auf den Zylinderschlössern steht dop Question
Sehr hakelig, man bekommt die Schlüssel kaum ins Schloss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3386
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Aug 30, 2021 6:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

auf meinen Schlössern steht Abus, Euro-Halbzylinder, können durch Imbusmadenschauben gewechselt werden, pro Seite 3 Schlüssel. 1 Raste weniger als das Original. Und original KUB.

Und damals U 100 €, hier im Forum.

Da hakt nix, saubere Arbeit.

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group