handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

RI Cuff Muzzle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pepetheskunk



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2021 9:12 am    Titel: RI Cuff Muzzle Antworten mit Zitat

Halli Hallo

ich bin beim surfen im Netz des öfteren über eine, wie ich finde, interessante zusätzliche Sicherung der Hände gestolpert.

















Leider existiert der Hersteller nicht mehr, weshalb ich nun überlege, mich an einer Replik zu versuchen.
Allerdings brauche ich hierfür ein paar mehr Referenzfotos.
Was ich bisher an Bildmaterial finden konnte stammt alles aus Montgomery County (Fonda) im Staate New York.
Die Frage ist, ob dieses Ding auch andernorts zum Einsatz kam und jemand vielleicht weitere Bilder dazu hat.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
skinmate



Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 57
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2021 3:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bei humanerestraint.com sind die im Shop noch aufgeführt. Für 45 USD.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepetheskunk



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2021 4:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

skinmate hat folgendes geschrieben:
Bei humanerestraint.com sind die im Shop noch aufgeführt. Für 45 USD.


Ich habe mich an unseren Händler des Vertrauens gewandt und er hat bei humane restraint nachgefragt.
Wohl nicht mehr zu bekommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1025
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2021 8:46 pm    Titel: Re: RI Cuff Muzzle Antworten mit Zitat

pepetheskunk hat folgendes geschrieben:
Leider existiert der Hersteller nicht mehr, weshalb ich nun überlege, mich an einer Replik zu versuchen.


Alternativ vielleicht die Cuff Aide von Humane Restraint ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
pepetheskunk



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Jul 27, 2021 10:04 pm    Titel: Re: RI Cuff Muzzle Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Alternativ vielleicht die Cuff Aide von Humane Restraint ?


Man will immer das, was man nicht haben kann Wink
Irgendwas reizt mich an der Optik einfach tierisch Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3386
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2021 7:27 am    Titel: Re: RI Cuff Muzzle Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
pepetheskunk hat folgendes geschrieben:
Leider existiert der Hersteller nicht mehr, weshalb ich nun überlege, mich an einer Replik zu versuchen.


Alternativ vielleicht die Cuff Aide von Humane Restraint ?


Interessant das Teil. 😊

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pepetheskunk



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mi Jul 28, 2021 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mal ein bisschen gebastelt
(ich hab mich nur bei der länge des mittelstücks verrechnet, aber den Fehler hab ich schon korrigiert)

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Novae



Anmeldungsdatum: 23.05.2017
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: Fr Aug 06, 2021 5:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte die Rückseite nicht an der Klarsichtseite mittig verbunden sein?
also da wo in dem Modell der schwarze streifen ist?

edith: grad nochmal geschaut, auf einigen bildern sieht es so aus als ob die hände getrennt werden, aber erst weiter vorne, so ganz versteh ich das nicht o.O
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepetheskunk



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2021 10:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Novae hat folgendes geschrieben:
Sollte die Rückseite nicht an der Klarsichtseite mittig verbunden sein?
also da wo in dem Modell der schwarze streifen ist?

edith: grad nochmal geschaut, auf einigen bildern sieht es so aus als ob die hände getrennt werden, aber erst weiter vorne, so ganz versteh ich das nicht o.O


Deshalb suche ich auch nach mehr Bildmaterial. Auf einigen Bildern sieht es so aus und auf anderen wieder anders
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepetheskunk



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 07, 2021 11:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

pepetheskunk hat folgendes geschrieben:
Novae hat folgendes geschrieben:
Sollte die Rückseite nicht an der Klarsichtseite mittig verbunden sein?
also da wo in dem Modell der schwarze streifen ist?

edith: grad nochmal geschaut, auf einigen bildern sieht es so aus als ob die hände getrennt werden, aber erst weiter vorne, so ganz versteh ich das nicht o.O


Deshalb suche ich auch nach mehr Bildmaterial. Auf einigen Bildern sieht es so aus und auf anderen wieder anders


Auf den ersten beiden Bildern sieht es aus, als wäre der schwarze Streifen vorne, da der rechte Daumen verdeckt wird. (Und er scheint sich zu lösen)





Auf den anderen beiden sieht es aus als wäre der streifen hintenm da das gefaltete stoffstück zwischen der front und der rückseite den streifen verdeckt





Allerdings scheint es sich definitv um zwei verschiedene varianten zu handeln. Bei dem oberen ist die oberkante der klarsichtfolie nichtz mit einem schwarzen band versäubert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pepetheskunk



Anmeldungsdatum: 25.07.2011
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 28, 2021 12:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ein User auf Fetlife machte mich auf einen Artikel im Handcuffwarehouse aufmerksam, dass der "Handtasche" extrem ähnlich ist, genauergesagt handelt es sich dabei um die Hände-auf-den-Rücken-Version des Cuff Muzzles

https://www.handcuffwarehouse.com/restraints-inc-rear-handcuff-bag/

Ich habe auch die Webseite des Herstellers im Internet Archive gefunden. Dort waren ein paar Bilder zu sehen, die zumindets in Bezug auf den schwarzen Streifen in der Mitte recht aufschlussreich zu sein scheinen.






Die Bilder sind zwar klein, lassen aber gut die mittig auf dem schwarzen Mittelstreifen verlaufende Naht erkennen. Es scheint also so zu sein, dass Fronzseite und Rückseite an dieser Stelle zusammengenäht sind und die Tasche so in zwei Teile geteilt wird, wobei das seitlich umlaufende Zwischenstück zwischen Front- und Rückseite davon nicht berührt ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group