handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen von Gucci, 0925 Silber, Keyless, 290 Gramm

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cuffs-Gucci



Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 4:54 pm    Titel: Handschellen von Gucci, 0925 Silber, Keyless, 290 Gramm Antworten mit Zitat

Zu verkaufen stehen die Handschellen von Gucci, absolute Rarität, Standort Köln.

KEYLESS, OPENS WITH A PUSH BUTTON ON THE SIDE OF EACH HANDCUFF, 290 grams, Stamped Silver Sterling 0.925

2500 Euro

Bei Fragen einfach mailen.





[/img]


Zuletzt bearbeitet von Cuffs-Gucci am Mo Okt 22, 2012 5:50 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Okt 22, 2012 4:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

kann ich die hier mal sehen? Rolling Eyes Idea
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Do Aug 19, 2021 7:38 pm    Titel: Gucci Handschellen Antworten mit Zitat

Haben die überhaupt ein Schloss?

Aktuell gibt es zwei Angebote für Gucci Handschellen bei Ebay-Kleinanzeigen, einmal für 2.559 € und einmal für 9.750 €.
Hat die jemand von Euch in der Sammlung?
Wenn ja, taugen die was? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 20, 2021 7:19 am    Titel: Re: Gucci Handschellen Antworten mit Zitat

STEVEN hat folgendes geschrieben:
Haben die überhaupt ein Schloss?


Steht doch in der Beschreibung: "KEYLESS, OPENS WITH A PUSH BUTTON ON THE SIDE OF EACH HANDCUFF", und ist auch auf den beiden Abbildungen zu sehen, welche die Handschellen von beiden Seiten erfassen.

Besonders ästhetisch sehen die HS von der Form oder der Materialverarbeitung her offensichtlich auch nicht aus. Wer was aus Sterling-Silber haben möchte, sollte sich lieber eine schön geprägte Münze oder ähnliches anschaffen.

Hier wird in Wirklichkeit ein Markenname mit ein paar tausend Euro bezahlt. Sind halt die gewohnten Dekadenzerscheinungen der heutigen Zeit.

Nein, ich habe diese nicht.

Übrigens: 290 g Gewicht = 9,32 oz tr ("Feinunzen") x 0,925 = 8,63 oz tr Reinsilber. Bei einem aktuellen Silberpreis von knapp EUR 20 pro Feinunze entspricht das einem Materialwert von ca. 173 Euro.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Aug 21, 2021 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ganz ehrlich, da kaufe ich mir lieber ein paar „Smith Fargo Nickelfrei“ Da weiß ich zumindest das die mit dem Blümchenschlüssel nix taugen. Kosten aber nur unter 10 Euro.

So, das war Ironie. Nach heutigem Stand würde ich keine von beiden kaufen!

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group