handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Interessanter YouTube-Kanal zum Thema Handschellen.

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2021 6:01 pm    Titel: Interessanter YouTube-Kanal zum Thema Handschellen. Antworten mit Zitat

Auf meinen Reisen durch das Internet habe ich einen, wie ich finde, gut gemachten YT-Kanal zum Thema gefunden. Vorgestellt werden diverse Handschellentypen (sowie Fußschellen, Abführzangen, usw.) aus dem Fundus einer recht ansehnlichen Sammlung. Die Videos sind gut gemacht, wenn auch of Kosten geringer Videolängen nicht jedes Detail Erwähnung findet. Für einen guten Überblick über das jeweilige Modell reicht es aber allemal. Der Kanal ist in Deutscher Sprache.

Vermutlich werden hier schon einige den Kanal kennen, oder der Betreiber ist sogar ein Mitglied hier, aber ich denke es ist doch für den Ein oder Anderen neu.

Der Name ist "Mr. Handcuff" und der Link folgt hier:

https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Insex



Anmeldungsdatum: 27.06.2007
Beiträge: 273
Wohnort: Helmstedt

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2021 6:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Blumen und auch die Werbung Smile Selbstverständlich ist der Autor der Videos mit der sonoren, einschläfernden Stimme hier an Bord Wink

Ich habe immer wieder vor neue Videos zu machen, aber die liebe Zeit ... Ziel ist es irgendwann die bis dato über 1100 verschiedenen Modelle zu zeigen. Ich denke das ist eine Lebensaufgabe, aber ich bleibe dran.

Im Postnote weiter unten gibt auch noch den Link zu meinem Blog. Eine fast aktuelle Galerie gibt es auch unter:

http://galerie.handcuff.eu/index.php

Liebe Grüße Smile
_________________
Meine Sammlung: http://www.handcuff.eu/
Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCe3LwNtA_bJnTSYLqG-6nmg
###
Usertreffen 19. - 21. August 2016
Usertreffen 25. - 27. August 2017
Usertreffen 06. - 08. September 2019
Ich war dabei
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 498
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Aug 05, 2021 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Insex hat folgendes geschrieben:
Selbstverständlich ist der Autor der Videos mit der sonoren, einschläfernden Stimme hier an Bord Wink


Dachte ich mir doch dass das Jemand von hier ist! Mr. Green

Aber ernsthaft, es macht Spaß sich die Videos anzuschauen, und ich hoffe auch in Zukunft auf viel Weiteren Inhalt. Habe deinen Kanal auch abonniert.

Also Weiter so! Very Happy
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group