handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Server-Zertifikat abgelaufen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2021 10:12 am    Titel: Server-Zertifikat abgelaufen Antworten mit Zitat

Hallo,

das Server-Zertifikat für dieses Forum ist heute früh abgelaufen:

(745 x 617, 56 KB)


Man bekommt deswegen einen Zertifikatsfehler angezeigt, den man erst einmal abschalten muß. Bitte das Zertifikat erneuern.

Gilt analog auch für das SB-Forum.

Danke im voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2021 3:07 pm    Titel: Re: Server-Zertifikat abgelaufen Antworten mit Zitat

flx hat folgendes geschrieben:

Gilt analog auch für das SB-Forum.



Sicher?

bei mir zeigt er dort an: Expires Thursday, May 26, 2022

Man beachte die "2" ganz am Ende.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2021 3:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist halt der Unterschied zwischen dem Stand um 11:12 Uhr und 16:07 Uhr. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glen



Anmeldungsdatum: 26.11.2015
Beiträge: 83
Wohnort: nähe Speyer

BeitragVerfasst am: Di Mai 25, 2021 4:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte heute Morgen das gleiche Problem. Schön, dass es gleich angegangen wurde.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2022 1:01 pm    Titel: Re: Server-Zertifikat abgelaufen Antworten mit Zitat

DS-Stahl hat folgendes geschrieben:
Expires Thursday, May 26, 2022



Und so ist es auch pünktlich eingetroffen. Seit heute wieder abgelaufen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Mai 26, 2022 8:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

... und auch hier wieder behoben. Mal sehen, vielleicht schaffen wir das irgendwann ja mal VORHER, oder bauen doch mal einen Automatismus ein der dann auf andere Art fehlschlägt Shocked

Aber erst mal wieder für nen Jahr gut Smile

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2022 8:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank. Schade das dieses Forum etwas schläft.

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 27, 2022 3:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
... und auch hier wieder behoben. Mal sehen, vielleicht schaffen wir das irgendwann ja mal VORHER


Danke fürs beheben.
Ich setze mir für sowas immer Termine im Kalender und erschrecke jedesmal, dass es schon wieder soweit ist Wink


unimuc hat folgendes geschrieben:
oder bauen doch mal einen Automatismus ein der dann auf andere Art fehlschlägt


Klassisches IT Problem: Macht man es manuell, geht es schief weils manuell ist.
Macht man es automatisch, geht es schief, weils automatisch ist. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zum Forum Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group