handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso Nr. 17

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hase12300



Anmeldungsdatum: 01.03.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2021 10:14 am    Titel: Clejuso Nr. 17 Antworten mit Zitat

Hallo,

jetzt habe ich noch mal eine Frage.
Die Clejuso Nr. 17 hat einen "Anker" dran.
Ich hätte jetzt nur ein Interesse an dem "Anker", weiß jemand ob man den auch einzeln bekommt?

Gruß
hase12300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 817
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2021 12:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Zweifel einfach mal Clejuso anschreiben, die sind super lieb und vielleicht verkaufen sie dir ja einen^^
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2019
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
handschellenchris



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 940

BeitragVerfasst am: Mo Mai 17, 2021 7:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich Lira nur anschließen. Ich habe bei ihnen schon Spezialaufträge platziert und es war sehr unkompliziert und fair.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hase12300



Anmeldungsdatum: 01.03.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Di Mai 18, 2021 7:51 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke,
hab Clejuso jetzt mal angeschrieben, bin gespannt was Sie antworten.

Gruß
hase12300
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hase12300



Anmeldungsdatum: 01.03.2019
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Fr Mai 21, 2021 5:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Habe heute 2 von den Ankern bekommen, sind viel stabiler als ich mir das vorgestellt hatte,und auch schwer.

Ansonsten sehr netter Kontakt mit Clejuso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group