handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

La Policiere, Frz. Bordello-Fußfessel, Hiatt Backstrap

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Praetorian



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 50
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2020 3:35 pm    Titel: La Policiere, Frz. Bordello-Fußfessel, Hiatt Backstrap Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich habe folgende Fesseln abzugeben:

1. La Policiere Handschelle, Frankreich, kein Schlüssel, Bügel schwingen durch. Alu. (Ein Schlüsselloch scheint verstopft) Selten! 100.- Euro plus 5.- Versand.

2. Frz. schwere "Bordello" Fußfessel, Kettenglied in der Mitte ist scheinbar alte Reparatur. Mit 7-eckiger Schraube und improvisiertem Schlüssel. 420.- Euro plus 5.- Versand.

3. Hiat(t) Darby Backstrap Handschelle, "Hiat M&C 1887", mit Schlüssel. 100.- Euro.

4. Stotz Handschelle mit Prägung "A. Stotz". Ohne Schlüssel (ggf. zu besorgen, den Kontakt kann ich herstellen). Linksgewinde! 320.- Euro.

5. DDR Handschelle, Alu, mit Schlüssel. Double Lock funktioniert. 70.- plus 5.- Versand.

6. Wandplatten mit Kette und Fessel. Durchmesser 6cm. 40.- Euro plus 5.- Versand.

https://www.magentacloud.de/share/m6boc7mwbw

Natürlich kombiniere ich gerne den Versand in ein Paket, das Porto fällt dann nur einmal an.

Schöne Festtage!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Dez 10, 2020 8:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Schade, das Angebot kommt zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt! Sad
Eine Anmerkung zu dem vermeintlichen Reparaturglied der alten Fußschellen: Damit meinst du vermutlich das gewöhnliche 0-Glied, zumal die anderen ja gedrehte Glieder sind, bei denen die Enden quasi senkrecht aufeinander stehen. Wenn man das berücksichtigt, würden im Inneren der Kette zwei gleichgerichtete Seiten aufeinander stoßen und die Kette wäre, so montiert, also gegen die Enden um 90 Grad versetzt und würde somit leicht verkanten. Mit dem Einsatz dieses gewöhnlichen Gliedes wird das vermieden. Vielleicht ist das daher ja von Haus aus so gemacht.
Das Modell selbst war mir vorher unbekannt. Sehr attraktiv!
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Praetorian



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 50
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 11, 2020 6:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis, Martin!

Die Fußfessel ist verkauft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bjoern



Anmeldungsdatum: 25.08.2005
Beiträge: 108
Wohnort: Wilhelmshaven

BeitragVerfasst am: Di Dez 15, 2020 11:03 pm    Titel: Frz. Bordello-Fußfessel Antworten mit Zitat

An dieser Stelle vielen Dank an Praetorian für die schnelle Abwicklung - die Bordello-Fußfessel hat ein neues Zuhause & einen passenden Schlüssel gefunden.

Gruß
Björn
_________________
Seid lieb zu den Normalos - es hätte auch uns treffen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Praetorian



Anmeldungsdatum: 22.12.2009
Beiträge: 50
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Jan 05, 2021 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bis auf die Stotz ist alles verkauft. Vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group