handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Umfrage: Länge und Dauer der Fesslung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie Lange warst Du am längsten in einer Position gefesselt?
A: ca. 30 Minuten
25%
 25%  [ 13 ]
B: ca. 60 Minuten
15%
 15%  [ 8 ]
C: ca. 90 Minuten
5%
 5%  [ 3 ]
D: ca. 120 Minuten
5%
 5%  [ 3 ]
E: Bis zu 4 Stunden
5%
 5%  [ 3 ]
F: Bis zu 6 Stunden
9%
 9%  [ 5 ]
G: mehr als 6 Stunden
31%
 31%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Do Dez 21, 2006 4:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Das sowieso. Vielleicht sollte man deshalb die Frage nicht nur nach Dauer, sondern auch nach Intensität stellen.

Das wäre wohl am sinnvollsten Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: Mo Mai 16, 2011 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

meine längste fesselung betrug ca. 96 Stunden (4 Tage) Laughing

(Ich konnte mich nicht befreien)
Nach oben
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 3:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ Gast: von wem bist du denn dann befreit worden? muss doch neben evtl. Beunruhigung auch noch schlimm gewsen sein, dass Du nicht zur Arbeit oder sonst wohin konntest. oje sowaswollt ich nicht erleben.

Also meine längste Fesselung in Anwesenheit meines Freundes waren 3 Tage am Stück ans Bett (6-Punkt) fixiert mit kurzen Befreiungen in Form von angekettet werden z. wenn ich auf den Locus musste oder sitzend am Stuhl gefesselt gefüttert wurde...
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
a.pst



Anmeldungsdatum: 30.04.2009
Beiträge: 535
Wohnort: bayern

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 1:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dark Delirium hat folgendes geschrieben:
@ Gast: von wem bist du denn dann befreit worden? muss doch neben evtl. Beunruhigung auch noch schlimm gewsen sein, dass Du nicht zur Arbeit oder sonst wohin konntest. oje sowaswollt ich nicht erleben.
äham....vom "gast" wirst du keine antwort mehr bekommen können, den er ist von uns gegangen...
_________________
enfant terrible
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dark Delirium



Anmeldungsdatum: 12.08.2012
Beiträge: 97
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: Do Aug 16, 2012 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Salvete!

ja stimmt, habe ich im ersten Moment auch gedacht. Aber es könnte ja sein dass der werte Gast sich mittlerweile hier registriert hat und wenn nicht, dann als Gast hier unverbindlich öfter mal vorbeischaut Wink

LG
DarkDelirium
_________________
† Das LEBEN ist eine KRANKHEIT, die TÖDLICH endet... †
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lovehand



Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: Do Mai 21, 2020 11:11 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt auf die Handschellen an. Mit einer Darbiehandschelle gefesselt kann es bis 24 Stunden werden. In TCH 842 angelegt sind es maximal 2 Stunden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verhafter_81



Anmeldungsdatum: 02.01.2009
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Nov 05, 2020 5:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

24 Stunden? Wie pervers ist das denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group