handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Haftbefehl
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2020 1:22 pm    Titel: Eigentlich! Antworten mit Zitat

Da hat mein Bewährungshelfer alles mögliche versucht, mich nach inzwischen
zweieinhalb Jahren auf freien Fuß wieder einmal unter Verschluss zu bringen,
und wurde es dann doch nichts.
Laut Haftbefehl hätte ich heute eigentlich die nächste Haftstrafe antreten müssen.
Also bin ich ab heute wieder auf der Flucht.
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 346
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Apr 14, 2020 3:49 pm    Titel: Strafantritt Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
Da hat mein Bewährungshelfer alles mögliche versucht, mich nach inzwischen
zweieinhalb Jahren auf freien Fuß wieder einmal unter Verschluss zu bringen,
und wurde es dann doch nichts.
Laut Haftbefehl hätte ich heute eigentlich die nächste Haftstrafe antreten müssen.
Also bin ich ab heute wieder auf der Flucht.


Hm, was ist das für ein Bewährungshelfer? Soll der nicht einen erneuten Knastaufenthalt VERHINDERN??? Was für eine Niete!
In deinem Fall nun scheint ein akutes (wieder einmal) Justizversagen vorzuliegen. Aber in diesen Zeiten (siehe z.B. Türkei) werden halt die Häftlinge massenhaft aus den Gefängnissen rausgeschmissen.
Deine Flucht kann evtl. im September in einer soliden Einzelzelle enden, aber zur Zeit ist eben gar nichts sicher. Nicht einmal der Knast... Irgendwie deprimierend.
Halte durch!!!
cuffs 77
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2020 9:15 am    Titel: Niete!!!!! Antworten mit Zitat

Stimmt! Er hat mich nur im Griff, wenn ich zuhause bin. Sobald ich außer Haus bin, kann ich ihn immer wieder austricksen und meine angeblichen Schandtaten weiter ausführen.
Trotzdem bleibe ich dabei: aus meiner Sicht ist Alles legal. Und: Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Laughing
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Jun 10, 2020 1:37 pm    Titel: Re: Niete!!!!! Antworten mit Zitat

beka73 hat folgendes geschrieben:
Stimmt! Er hat mich nur im Griff, wenn ich zuhause bin. Sobald ich außer Haus bin, kann ich ihn immer wieder austricksen und meine angeblichen Schandtaten weiter ausführen.
Trotzdem bleibe ich dabei: aus meiner Sicht ist Alles legal. Und: Ich bin mir keiner Schuld bewusst. Laughing


Das sind die Schlimmsten, vor denen man die Gesellschaft schützen muss ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
beka73



Anmeldungsdatum: 07.01.2015
Beiträge: 214
Wohnort: SHG

BeitragVerfasst am: Mi Sep 09, 2020 7:35 am    Titel: Tja!!!!!!! Antworten mit Zitat

Nu ist es wieder soweit.
Nach knapp drei Jahren auf freiem Fuß muss ich heute doch wieder die nächste Haftstrafe antreten.
Wenn ich nur wüsste, warum????????
_________________
Mit freundlichen Grüßen
Mit fesselnden Grüßen
beka73
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Sep 26, 2020 10:16 am    Titel: Gründe Antworten mit Zitat

Also, ich brauche eigentlich keinen Grund, um irgendjemanden einzusperren. Insofern hatte ich kein Problem damit ...

😁
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group