handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

knebeln
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
joerg-emil



Anmeldungsdatum: 26.09.2010
Beiträge: 7
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: So Sep 26, 2010 7:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

...yep, so ne Panikattacke mit nem Knebel im Maul hatte ich auch mal in leichter Form, aber das hat mein Gegenüber sofort mitbekommen. Daher sollte ein Knebel auch sehr schnell wieder entfernt werden können.

Ich find die Tape-Variante immer noch am besten. Und wenn man Socken oder andere Kleidungsstücke verwendet, ist es auf jeden Fall angebracht, wenn man die vorher schön nass macht. Sonst trocknet am Anfang der Mund sehr unangenehm aus.

Um das Tape wieder schnell abmachen zu können, das Endstück einfach auf ein paar Zentimeter umklappen (Klebefläche auf Klebefläche) damit es nicht komplett ankleben kann. Dann ist es nicht so ein Gefummel, wenns mal schnell gehen soll.

Im Film "Einer flog übers Kuckucksnest" wird dem guten Herrn Nichelson vor seiner Elektroschock-Therapie ein sehr interessanter Gummiknebel in den Mund gesteckt. Dieser benötigte keine Fixierung mit irgendwelchen Riemen und erlaubte durch ein Ventil zwar das Einatmen, aber nicht das Ausatmen...Ein sehr pfiffiges Ding was Atemnot beim Knebeln verhindert...hab sowas aber noch nie irgendwo zum kaufen gefunden...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miau



Anmeldungsdatum: 07.03.2011
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: Di März 22, 2011 5:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also wir habens bislang nur provisorisch mit Unterwäsche gemacht, die grad zur Hand war, weils die Lust zum Knebeln meist spontan kam. Allerdings haben wir immer mehr Gefallen daran gefunden und überlegen uns jetzt auch einen Ballgag zu besorgen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
naggigimmer



Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 12
Wohnort: heidelberg

BeitragVerfasst am: Di Jun 07, 2011 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy also ich liebe es nackt vorgeführt zu werden. das kann man mit mir in geschl. räumen tun oder aber im freien.
dabei soll man mich immer fesseln , nach bedarf auch knebeln. wenn man mich dann noch vor zuschauern oder vor der cam quält und auspeitscht bin ich glücklich
_________________
ich stelle mich sehr gerne nackt für alle sexuellen praktiken und sm - behandlungen, im geheimen , vor z7uschauern oder vor einer cam zur verfügung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
naggigimmer



Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 12
Wohnort: heidelberg

BeitragVerfasst am: Mi März 16, 2016 9:23 am    Titel: knebel Antworten mit Zitat

Wenn ich normal gefoltert werde ist immer tape angesagt.Ausnahme war als ich oeffentlich ausgepeitscht wurde.dort keine Knebel.und wenn ich von Leuten der Seite DFB "bearbeitet"werde,jgibt es auch keine knebelung. Dort könnte es ja auch bis ex gehen.
_________________
ich stelle mich sehr gerne nackt für alle sexuellen praktiken und sm - behandlungen, im geheimen , vor z7uschauern oder vor einer cam zur verfügung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger
Bärliner



Anmeldungsdatum: 02.12.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2019 3:59 am    Titel: Knebel Antworten mit Zitat

Hallo @ all,
Knebeln gehört auf jeden Fall dazu.
Hab es mit einem festen Knebel probiert,war nicht meins.
Habe einen Muzzle (Mundmaske) gebaut,unter dem man auch einen Pumpknebel tragen kann.
Da ich die Muzzle selbst fertige,hab ich einen innen sehr üppig gepolsterten,
da ist kein Ton möglich,und einen ohne Polster,da passt der Pumpknebel (Butterfly)rein.
Je nachdem was ich gerade möchte,hab ich die Auswahl.
Mit dem gepolsterten penn ich sogar.....Hammerfeeling,wennst in dem
aufwachst.😳

Gruß Bärliner 🤪
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärliner



Anmeldungsdatum: 02.12.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Sep 26, 2019 12:45 am    Titel: Knebel Antworten mit Zitat

Hallo @ all,
wenn ich einen Knebel benutze,hab ich einen Butterfly aufpumpbar,
und einen Pumpknebel mit abschließbaren Halteband,das er nicht mehr rausgedrückt werden kann.
Für den richtigen Kick kommt noch ein Muzzle drüber,mit dick gepolsterten
Halsband und großer gepolsterter Mundplatte,Mit 9 Schlössen abschließbar.

Gruß Bärliner Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärliner



Anmeldungsdatum: 02.12.2017
Beiträge: 7
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Do Sep 24, 2020 2:11 am    Titel: Knebel Antworten mit Zitat

Hallo @ all,
wenn ich Knebel benutze,ist es der Butterfly Pumpknebel.
Da drüber kommt der von mir selbst gebaute Muzzle,der den Kopf mit 9 Riemen umschließt,plus Halsband,.....alle Riemen mit Schlössern sichern und genießen.
Wenn ich den Muzzle nicht benutze,hab ich noch eine Atemschutzmaske (Auer Ultra Elite),da ist gut Platz drin,der Schlauch vom Knebel geht vorn durch die Maske.
Stahlhalsband anlegen,an dem die Handschellen befestigt sind.

Gruß Bärliner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group