handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hat das tauch...tut das not...?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Sep 02, 2020 6:30 pm    Titel: Hat das tauch...tut das not...? Antworten mit Zitat

Capture Hood v2
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
nixwiss



Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 24
Wohnort: 21xxx

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Harry du sprichst für mich in Rätseln oder prüfe mal deine Rechtschreibkorrektur. Irgendwie werde ich aus dem Satz nicht schlau. Very Happy
Versuche es doch mal mit ganzen einfachen Sätzen, was du uns sagen möchtest. Am besten Subjekt, Prädikat, Objekt. Question Question
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dervogel



Anmeldungsdatum: 03.02.2005
Beiträge: 90

BeitragVerfasst am: Do Sep 03, 2020 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,

für was sind die breiten Bänder gedacht?

Thanks for Info Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2020 8:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nixwiss hat folgendes geschrieben:
Irgendwie werde ich aus dem Satz nicht schlau.


Echt jetzt ?
Niemals Werner gesehen ?
Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix.

Also : Bei dem Teil was im Link zu sehen ist handelt es sich um eine Capture Hood a la Guantanamo oder sonstwelcher Gegend wo man nicht so sein möchte. Kommt über den Kopf damit der Gefangene nichts mehr sehen kann und weniger Gegenwehr leisten kann.
Das dargestellte Modell hat noch zwei Schlaufen mit denen man das ganze unter den Achseln befestigen kann. Damit ein abstreifen der Haube noch mehr verhindert wird als es durch die Kordel eh schon ist. Alternativ kann man die Kordel auch offener als sonst lassen damit der Gefangene mehr Luft bekommt als bei dem normalen Modell.

Und die Frage ist halt : Tut es die normale Haube oder besteht Bedarf an der Version 2 ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mo Sep 07, 2020 8:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nixwiss hat folgendes geschrieben:
Irgendwie werde ich aus dem Satz nicht schlau.


Echt jetzt ?
Niemals Werner gesehen ?
Ein Taucher, der nicht taucht, taucht nix.

Also : Bei dem Teil was im Link zu sehen ist handelt es sich um eine Capture Hood a la Guantanamo oder sonstwelcher Gegend wo man nicht so sein möchte. Kommt über den Kopf damit der Gefangene nichts mehr sehen kann und weniger Gegenwehr leisten kann.
Das dargestellte Modell hat noch zwei Schlaufen mit denen man das ganze unter den Achseln befestigen kann. Damit ein abstreifen der Haube noch mehr verhindert wird als es durch die Kordel eh schon ist. Alternativ kann man die Kordel auch offener als sonst lassen damit der Gefangene mehr Luft bekommt als bei dem normalen Modell.

Und die Frage ist halt :
Wie gut funktioniert das ("Hat das tauch")
und
besteht Bedarf an der Version 2 ("tut das not") ?[/quote]
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
nixwiss



Anmeldungsdatum: 05.11.2010
Beiträge: 24
Wohnort: 21xxx

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2020 6:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Harry für die Erklärung aber so habe ich Werner nir gehört.
Ich erinnere mich eher an " GAs, Wasser, Scheiße ......Rörich"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Sep 08, 2020 3:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nixwiss hat folgendes geschrieben:
so habe ich Werner nir gehört.
Ich erinnere mich eher an " GAs, Wasser, Scheiße ......Rörich"


"tut das not" sagte Meister Röhrich doch immer, wenn Werner etwas macht was im nicht gefällt. Und das ist oft, besonders in Bezug auf das Moped Wink

PS: Gas, Wasser, Schhhhhhhwimmbadinstallation Wink
PS2: Mittlerweile gibt es auch einiges von Werner bei youtube.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2020 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

OK...also...da wir nun geklärt haben was ich wollte...und keiner die Fragen auch nur ansatzweise beantwortet hat gehe ich davon aus das kein Bedarf besteht.
Werde dann den Artikel nicht bestellen.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Sep 16, 2020 11:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn der, der das Teil in Händen hat, photographiert hat und dessen Geistesblitz es entsprungen ist, die Frage schon nicht beantworten kann, dann tun sich jene, die nur ein Bild davon sehen und rätseln, weshalb der Einkaufssack so lange Henkel hat, naturgegeben besonders schwer.

Eine Option, der Lösung näher zu kommen, wäre es, das Teil nicht zu photographieren, sondern an Probanden zu testen. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Grüße

Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2020 4:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
wenn der, der das Teil in Händen hat, photographiert hat und dessen Geistesblitz es entsprungen ist


Ich hatte es nicht in den Händen, habe es nicht abgelichtet und auch nicht ausbaldovert.
Wer mit "ausbaldovert" nichts anfangen kann möge es bitte googeln...
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Kettenglied



Anmeldungsdatum: 28.09.2015
Beiträge: 160
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: Do Sep 17, 2020 6:21 pm    Titel: v2 Antworten mit Zitat

Ich möchte die Fragestelung von Doc ein wenig erweitern.
Ein Bild kann schön aussehen, es sollte aber auch sicher gestellt werden, daß der damit versehene nicht nachher auch schön aussieht, im Sinne unserer Wiener Freunde "a schöne leich".
Also die bereits auf dem Markt befindlichen Hauben lassen gerade noch ausreichend Luft herein. Ist das bei v2 auch gewährleistet? Dazu sagt uns natürlich eine Fotografie wenig. Also ich würde behaupten wir brauchen sie nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group