handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

SPE handcuffs

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
S1968



Anmeldungsdatum: 07.08.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 7:11 am    Titel: SPE handcuffs Antworten mit Zitat

Hallo,

kennt jemand diese Handschellen?
https://www.politiefiets.nl/Hand-/-transport-boeien-SPE-zwart

Sie sehen aus wie die schwarze Variante von
https://www.politiefiets.nl/Hand-/-transport-boeien-Lips-zilverkleurig

Das macht aber nicht richtig Sinn, weil sie dann üblicherweise teurer wäre. Sie ist aber billiger. Daher vermute ich einen technischen Unterschied.

VG, S1968
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 9:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lips war schon immer teurer. Wenn du die Schelle neu für diesen Preis ohne Nachweis gibt ist der Preis i.O.

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
S1968



Anmeldungsdatum: 07.08.2019
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: So Jul 05, 2020 8:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Lips habe ich schon. Und das ohne Nachweis.

Ich überlege nun, ob die SPE sich dann noch wirklich lohnt, und zwar in dem Sinne, dass sie sich technisch unterscheidet. Der Preis an sich wäre okay.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group