handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Masterlock Street Cuff mit Extrakerbe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kurgan



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Fr Jun 05, 2020 8:02 am    Titel: Masterlock Street Cuff mit Extrakerbe Antworten mit Zitat

Ich habe eine Paar Masterlock Street Cuff anzubieten. Ich habe sie vor ein paar Jahren für 2 Anwendungsgebiete gekauft:

Als Schloss für meine Tandem und zum spielen Wink

Die Anwendung als Fahrradschloss hat sich aufgrund des hohen Gewichtes als unpraktikabel erwiesen. Ich bin ein Gewichtsfetischist - am Fahrrad muß alles möglichst leicht sein und Fesseln sollten schwer sein. Der Vorteil ist daher, dass der Zustand noch praktisch neuweitig ist, da sie nur einmal als Fahrradschloss in Aktion waren. Und auch für den 2. Anwendungsfall kommen sie selten zum Einsatz, da ich noch andere Fußeisen habe und aufgrund der familiären Situation sowieso nur ganz selten zum spielen.

Sie hatten original 1 kerbe, die nur für sehr kleine Fußgelenge geeignet gewesen wäre, ich habe mit einer Flex eine 2. Kerbe angelegt, die paßt sehr gut für bequemes tragen. Groß herumlaufen sollte man aber nicht, denn das verhindern sie sehr gut Wink Es sind 4 Schlüssel vorhanden.

Daher biete ich sie hier für 45€ plus Versand an und falls überhaut Interesse besteht, werde ich ausführliche Fotos einstellen ( oder ich mach es soweiso, bin jetzt im Homeoffice und hab wenig Zeit, also gegen Abend.

Besteht Interesse?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kurgan



Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Sa Jun 20, 2020 8:40 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ist verkauft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group