handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkleinere meine Sammlung an US-Jail Kleidung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thewardenmaster



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2020 12:41 am    Titel: Verkleinere meine Sammlung an US-Jail Kleidung Antworten mit Zitat

Hallo nochmal!

Zu dem Thread mit den Handschellen kommt hier nun wie versprochen auch noch meine US-Gefängniskleidung ins Forum.

Falls Ihr die Handschellen noch nicht gesehen habt, in dem anderen Thread habe ich insgesamt 16 Paare Schellen vorgestellt und ein bisschen was an Zubehör für den Einsatz.

Auch für die Kleidung gilt natürlich, Preise sind faire VS.
Bei Interesse einfach eine PN ins Postfach. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thewardenmaster



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2020 12:54 am    Titel: Robinson Textiles - Orange/White Stripes 2XL Antworten mit Zitat

Robinson Textiles - Orange/White Stripes 2XL:

Die Gefängnisuniform ist nagelneu und ungetragen.
Diese habe ich mir vor einigen Jahren mit einigen anderen Exemplaren direkt aus den USA bestellt.

Der Hosenbund ist relativ stramm und passt sich auch kleineren und weiblichen Körperformen an. Da es sich um relativ einfache Schnitte handelt, lassen sich die Kleidungsstücke mit überschaubarem Aufwand in der Länge und Weite ändern. Dies hatte ich zunächst selbst vor, da vor allem die 2XL Hosen mir selbst (177 cm) meist ein kleines Stück zu lang ausfielen. Man könnte sie natürlich auch schlicht und einfach umkrempeln.
Die Oberteile der meisten US-Gefängnisuniformen sind im Grunde "One-Size-Fits-All". Auch hier dürfte das Oberteil eigentlich Männlein und Weiblein jeder Größe und Körperform gleichermaßen passen. Wink

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thewardenmaster



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2020 1:14 am    Titel: Robinson Textiles - Black/White Stripes 2XL Antworten mit Zitat

Robinson Textiles - Black/White Stripes 2XL:

Die klassische Oldschool-Gefängnisuniform stammt aus dem tatsächlichen US-Prison Einsatz und ist natürlich entsprechend getragen, von mir jedoch dann mehrmals sehr intensiv gewaschen worden. Sie fällt etwas kleiner aus und kann auch von Häftlingen unter 180 cm und auch weiblichen Insassinnen sehr gut getragen werden.
Auch diese schöne Kombination habe ich mir vor einigen Jahren aus den USA gekauft und mir nach Deutschland schicken lassen.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thewardenmaster



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2020 1:47 am    Titel: Robinson Textiles - Striped US-Jail Pants Antworten mit Zitat

Robinson Textiles - Striped US-Jail Pants:
Hier kommen noch einmal drei klassische gestreifte Gefängnishosen aus den USA, die von Gefangenen z.B zusammen mit normalen weißen T-Shirts getragen werden können.


Orange/White LARGE:
Neu und ungetragen


Orange/White 2XL:
Neu und ungetragen


Black/White XL:
Aus dem US-Jail Einsatz, getragen und intensiv gewaschen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thewardenmaster



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2020 2:19 am    Titel: Justiz und Polizei-Abzeichen Antworten mit Zitat

Justiz und Polizei-Abzeichen:

Verschiedene Abzeichen aus dem realen Justiz und Polizei-Einsatz, die perfekt z.B. fürs Gefängnis-LARP sind.

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thewardenmaster



Anmeldungsdatum: 12.10.2005
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Jun 01, 2020 2:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, ich würde gern alles in diesen beiden Threads an die anderen Sammler und Enthusiasten aus diesem Forum abgeben, also schreibt mich einfach an wenn Euch was gefällt.
Man wird sich schon einig werden. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group