handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

aufblasbarer Latexsack Rubber Prison

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pokermants



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 3:05 pm    Titel: aufblasbarer Latexsack Rubber Prison Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Trenne mich von meinem aufblasbaren Latexsack.
Dieser ist eine Spezialanfertigung und bis zu einer Körpergröße von 1,80m geeignet.
2-Kammer-System mit Schrader(Auto)ventil und ebenso mit Dunlop(Fahrrad)ventil aufblasbar. Latexbahnen sind aus 0,8mm Latex, so das ein unbeschreibliches Latexgefühl entsteht.
Mit Innenatemmaske siehe Bilder an die man Schläuche etc. anschließen kann.
Zwei Reißverschlüsse gehen um den Latexsack außen herum, somit bequemer Einstieg.
Bei Fragen gerne Mail.
Bitte nur ernstgemeinte Preisangebote.

















Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: So März 15, 2009 9:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Warum verkaufst du ihn denn?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pokermants



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi März 18, 2009 8:43 pm    Titel: Latex Sack Antworten mit Zitat

Der Sack ist mir zu klein und geht bis zu einer Körpergröße von 1,80-1,85m.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maso2slave



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: Mo Apr 13, 2009 12:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

ist der sack noch da, wenn ja, was hast du dir vorgestellt dafür zu bekommen?

danke gruss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
pokermants



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Apr 15, 2009 9:34 pm    Titel: Latex Sack Antworten mit Zitat

Ja der Sack ist noch zu haben.
Vorgestellt hab ich mir 400 Euro inklusive Versand.
Fesselnde Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Katsegler



Anmeldungsdatum: 22.07.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 12:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, Pokermantel!
Ich bin erst jetzt auf das Forum gestoßen und möchte gerne fragen ob der Sack noch verfügbar ist. Der Preis wäre o.k. wenn er noch da ist, könnte ich ihn mir einen Deal nächstes Monat durchaus vorstellen. Bitte um ein paar Fotos. Danke Katsegler
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Mo Jul 22, 2019 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Katsegler hat folgendes geschrieben:
Hallo, Pokermantel!
Ich bin erst jetzt auf das Forum gestoßen und möchte gerne fragen ob der Sack noch verfügbar ist. Der Preis wäre o.k. wenn er noch da ist, könnte ich ihn mir einen Deal nächstes Monat durchaus vorstellen. Bitte um ein paar Fotos. Danke Katsegler


Die Verkaufsanzeige ist inzwischen 10 JAHRE ALT !!!!!

Glaube kaum das der Sack da noch da ist.....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Katsegler



Anmeldungsdatum: 22.07.2019
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di März 10, 2020 5:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mittleren einem Sack von Latex Catfish. Super verarbeitet und
powerful.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group