handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

SpecShop Polen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2020 7:55 pm    Titel: SpecShop Polen Antworten mit Zitat

Moin,

hat jemand von Euch Erfahrung mit

https://www.specshop.pl/ ?

Es scheint dort Dinge zu geben wo in „D“ bestimmte Firmen die Hand drauf haben um zu verhindern das normale Bürger in dessen Genuss kommen. Zumindest fehlt an gewissen Bonowi Produkten der Sperrhinweise.

EU Recht gilt auch dort beim Handel wie es aussieht.

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Draconia111



Anmeldungsdatum: 07.10.2019
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2020 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wo hast du die Bonowis gefunden? Ich finde da nur Kelmet und ASP

Kannst du es bitte mal verlinken? Eventuell bin ich auch einfach nur zu blöd xD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2020 8:37 pm    Titel: Re: SpecShop Polen Antworten mit Zitat

Er sprach von
dancingcane hat folgendes geschrieben:
gewissen Bonowi Produkten

Von Bonowi gibt's dort nur Prügel. Die haben generell keinen Sperrhinweis, dort nicht und auf deutschen Anbieterseiten auch nicht. Sperren gibt es ja nicht für alle Produkte des Herstellers, sondern nur für manche wie eben die Handschellen.

Interessant sind die KEL-MET-Scharnierhandschellen d-p, ich habe bisher nur die d-b.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Feb 25, 2020 9:04 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Martin,

https://www.polizeibedarf-dagdas.de hat folgenden Sperrvermerk bei den EKAS

Der EKA Einsatzstock darf ausschliesslich an die folgenden Personengruppen verkauft werden:

Polizeibeamte
MP-Feldjäger
Zollbeamte
Waffenbesitzkarten (WBK)-Inhaber
Waffenschein - und Jagdscheininhaber
Sicherheitsdienstangestellte mit Nachweis Sachkundeprüfung nach §34a inkl. Personalausweis
Gesetzliche Bestimmungen für Artikelabgabe an Personen über 18 Jahre:

@ Draconia111 Wird hier keiner sagen das du zu blöde bist.
Du solltest vielleicht den Fred richtig lesen. Da stand nix von Trilocks. Und Boniwi erlaubt sich auch noch andere Dinge unter eigenem Namen zu verkaufen. 😀

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 196
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 26, 2020 9:56 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Bonowi hat vor allem bei den EKAs die Hand drauf.
Aber wenn jemand was von Bonowi braucht, kann er mir gern ne PN schicken.

morphium
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Feb 29, 2020 11:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
https://www.polizeibedarf-dagdas.de hat folgenden Sperrvermerk bei den EKAS

Ich hatte diese Händlerseiten gemeint. Da habe ich keinen Sperrvermerk gefunden.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So März 01, 2020 7:38 am    Titel: Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
dancingcane hat folgendes geschrieben:
https://www.polizeibedarf-dagdas.de hat folgenden Sperrvermerk bei den EKAS

Ich hatte diese Händlerseiten gemeint. Da habe ich keinen Sperrvermerk gefunden.


Beim EKA gibt es aber einen:

https://www.ssb-shop.com/selbstschutz/schlagstoecke/teleskopschlagstoecke/bonowi-teleskopschlagstock-eka-21-zoll_4148_1737/
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group