handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche noch diverse Hand - und Fußfesseln für meine Sammlung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benny9012



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Fr Feb 07, 2020 4:48 pm    Titel: Suche noch diverse Hand - und Fußfesseln für meine Sammlung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin noch auf der Suche nach ein paar bestimmten Hand-und Fußschellen- Modellen die leider nicht so einfach beschafft werden können oder einfach nirgends lieferbar sind.

Ich suche noch:

Clejuso No. 109
Rivolier 3043
Rivolier 3045 oder Innotec Special Police

Über Tipps oder Hinweise eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2020 12:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

die Innotec gibt es bei cuffsland.de in der Sammelecke. Der Preis liegt bei einer Cl9. Also nicht so teuer.

Gruß

DC😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny9012



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2020 6:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh tatsächlich wieder lieferbar, ich meine die waren mal längere Zeit nicht mehr auf Lager.

Mit den Clejuso 109 wirds dann wohl etwas schwieriger.

Gruß
Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Sa Feb 08, 2020 11:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Rivoliers und auch die Clejuso 109 - mit dem üblichen Ausschlusshinweis - gibt es bei handschellen-shop.net.

Ich weise allerdings darauf hin, dass diese Adresse hier im Forum schon negativ kritisiert wurde. Die genauen Beanstandungsgründe kenne ich nicht, zumal ich dort auch noch nie was gekauft habe und mich das also auch wenig interessiert.

Ich nenne sie nur, weil ich bei einer gugel-Suche nach diesen Modellen eben darauf gestoßen bin.

Die Menottes, bzw. die "Pedottes", zumindest sollten dort frei verfügbar sein.

Ich habe meine 109/F m. W. aus einer Sammelbestellung aus den Reihen des Forums hier. Vielleicht gibt es sowas ja mal wieder.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...


Zuletzt bearbeitet von MartinStgt am So Feb 09, 2020 5:51 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benny9012



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 9:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

dort auf der Homepage steht aber ebenfalls der oft zu lesende Standardsatz :

Dieser Artikel wird nur an Angehörige von Behörden (Gerichte, Polizei, Justiz) oder der Bundeswehr verkauft. Wir benötigen bei Bestellung einen entsprechenden Nachweis als Scan vom Käufer.


http://www.handschellen.deveri.de/index.php?route=product/product&product_id=11531

Gruß Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 10:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen habe ich ja geschrieben "mit dem üblichen Ausschlusshinweis".
Die beiden Rivolier Hand und Fuß sind aber wie erwähnt offenbar ohne Einschränkung zu haben.
_________________
Ich sammel' Handschellen. Das ist was, was nicht von der Hand zu weisen ist...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Feb 09, 2020 11:01 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

sammeln heißt nicht raffen! 😀 Füße stillhalten und warten. Es wird die Zeit können um das Objekt zu bekommen.

Revolier sollte nicht das Problem sein. Cl 109 auch nicht.

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group