Draconia111
|
Verfasst am: Sa Feb 08, 2020 1:55 pm Titel: Vergrößerter Startseite Button |
|
|
Moin
Da ich fast ausschließlich vom Handy aus unterwegs bin passiert es mir öfter dass ich den Button der mich zur Startseite bringt nicht treffe. Ich wollte daher anregen ob man nicht das Handschellenfoto zum Button umfunktionieren könnte, meistens treffe nämlich den. Wäre das technisch und gewohnheitsfreundlich möglich?
Gruß, 111 |
|
scandor
Anmeldungsdatum: 28.04.2004 Beiträge: 767 Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim
|
Verfasst am: Sa Feb 08, 2020 4:25 pm Titel: Vergrößerungsfunktion auf Mobilgeräten |
|
|
@Drafonia111:
als Mitglied dieses Forums benutze ich dessen Startseite seit 2004 - und seit 2013 ausschließlich mit mobilen Geräten. Eine Vergrößerung des Login-Buttons war, meiner Meinung nach, bisher nicht nötig.
Wenn Deine Startseite vom mobilen Gerät aus zu klein ist, um den Login-Button zu treffen, warum wischt Du den Startbildschirm dann nicht größer? Das lässt sich leicht mit 2 Fingern bewerkstelligen. Es wäre dann zwar eine Fingerübung mehr, als lediglich auf den Button zu tippen, aber eben nur eine Fingerübung mehr - und keine komplette Umprogrammierung der Startseite...
Ergo hast Du es selbst in der Hand, wie schnell Du hier reinkommst... _________________ J.-R.
UT 2009, ab 2014 |
|