handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

verkaufe meine Ralkem Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cuffed Ramona



Anmeldungsdatum: 05.12.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 10:02 am    Titel: verkaufe meine Ralkem Handschellen Antworten mit Zitat

welches modell das genau ist weiß ich nicht,von experten habe ich mir versichern lassen, das es rlkems sind,drauf steht "brn brno" verbunden sind sie mit 2 kettengliedern, dazu gibts 2 schlüssel, die handschellen sind in einem guten zustand und sin von einem echt heißen girl ,mir Wink höchstpersönlich getragen worden. sendet mir bitte eure gebote, denn ich hab keine ahnung was ich dafür verlangen kann, das höchste erhält logischerweise den zuschlag. Laughing
_________________
was gibt es schöneres als stundenlang gefesselt zu sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 5:24 pm    Titel: Re: verkaufe meine Ralkem Handschellen Antworten mit Zitat

Cuffed Ramona hat folgendes geschrieben:
...die handschellen sind in einem guten zustand und sind von einem echt heißen girl ,mir Wink höchstpersönlich getragen worden.

Na wenn das den Preis nicht in die Höhe treibt weiß ich auch nicht mehr Wink

Gruß United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tomcats



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 15
Wohnort: ulm

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 6:01 pm    Titel: Gebot Antworten mit Zitat

ich würd mich für die handschellen interessieren und mal 30 euro bieten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Feb 17, 2006 7:31 pm    Titel: Re: verkaufe meine Ralkem Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo,

haste die No. 13 schon gekauft? Very Happy

Cuffed Ramona hat folgendes geschrieben:
welches modell das genau ist weiß ich nicht,von experten habe ich mir versichern lassen, das es rlkems sind,drauf steht "brn brno" verbunden sind sie mit 2 kettengliedern

Hm, wie sieht denn der Schluessel aus? Wenn flach mit zwei "zaehnen" dann sind es wohl diese hier: http://www.atame.info/Cuffs/eu/eu_ralkem9921.jpg
Das ist die aeltere Verrsion der 9921 (mit zwei Kettengliedern, die aktuelle hat nur noch ein Kettenglied was sie fuer Selfbondageunfaelle anfaelliger macht Rolling Eyes), damals wurde noch Brn Brno aufgedruckt, auf den aktuellen Modellen steht Ralkem (Brn ist der Hersteller, Ralkem halt ein Markenname). Atame schaetzt den Wert auf 35 EUR, ist bei einem nicht mehr hergestellten Modell natuerlich schwer zu sagen, aber deutlich mehr wuerd ich jetzt nicht erwarten, 30 ist schon ein gutes Angebot...

Wenn sie aber einen eher "normalen" Schluessel haben ist es da einfachere Ralkem-Modell 9900, wobei ich nicht weiss ob es das ueberhaupt mit Brn Brno Aufdruck gibt, das waere jedenfalls eher so 20-25 EUR Wert...

Ach ja, wenn Du einen echten "heisses Girl" Zuschlag haben willst wirst Du wohl persoenliches Abholen mit Probeanlegen vereinbaren muessen Wink Aber pass lieber auf, wer weiss was sich hier im Forum fuer komische Typen rumtreiben Laughing

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group