handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso ist Löschkandidat

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Dez 03, 2019 1:03 pm    Titel: Clejuso ist Löschkandidat Antworten mit Zitat

In Wikipedia soll der Artikel "Clejuso", der im November 2019 eingestellt (i. S. v. hinzugefügt) wurde, eingestellt (i. S. v. beendet) werden.
Kurz, er ist zum Löschen vorgeschlagen worden:

Löschdiskussion Clejuso

Interessante Diskussion.

Anmerkung: Ich habe damit, auch mit dem Artikel, nichts zu tun, da ich in diesem Unternehmen, das sich ja am Strom Main niedergelassen hat, schon seit Jahren keine Bearbeitungen mehr mache.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 03, 2019 3:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hat jemand Lust, in der Diskussionsseite diesen Link zu posten?

www.handschellenforum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Di Dez 03, 2019 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hm. Davon rate ich ab.

Der Qualitäts- und Mängelbaustein im Artikel hat folgendes geschrieben:
Wird nur für Privatpersonen oder auch für unter anderem die Polizei Produziert? Wo wird aktuell Produziert? Wie viele Mitarbeiter gibt es, Umsatz, Relevanz, Geschichte?

Da Wikipedia je nach Sachlage und erwünschtem Inhalt auch die Einheits-/Einheizmedien sowie die Cluchpresse als Quelle akzeptiert, könnte mit Hinweis auf dieses Forum als reputable Quelle bald die Anzahl der Mitarbeiter in Höhe von drei einschließlich eines Betriebsrates und einer Frauenbeauftragten im Artikel stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Di Dez 03, 2019 11:47 pm    Titel: Wichtigpedia Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
Hm. Davon rate ich ab.

Der Qualitäts- und Mängelbaustein im Artikel hat folgendes geschrieben:
Wird nur für Privatpersonen oder auch für unter anderem die Polizei Produziert? Wo wird aktuell Produziert? Wie viele Mitarbeiter gibt es, Umsatz, Relevanz, Geschichte?

Da Wikipedia je nach Sachlage und erwünschtem Inhalt auch die Einheits-/Einheizmedien sowie die Cluchpresse als Quelle akzeptiert, könnte mit Hinweis auf dieses Forum als reputable Quelle bald die Anzahl der Mitarbeiter in Höhe von drei einschließlich eines Betriebsrates und einer Frauenbeauftragten im Artikel stehen.


Ist denn die Anzahl der MitarbeiterInnen ( 3 ) gesichert und ist ein(e) Frauenbeauftragte(r) benannt?

Dann könnte man ganz sicher die Firma Clejuso dem Wikipedialöschwahn entreißen.

Aber mal ganz im Ernst. Was für wichtige Leute sitzen in der Wikipedia und entsetzen sich darüber, was wichtig sei und was nicht.
Da kann man so trefflich schwadronieren.
Wer im wirklichen Leben keine Handschellen nutzt (oder dieses zumindest vorgibt), baut sich dann wenigstens in der Wikipedia auf ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flx



Anmeldungsdatum: 14.03.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Süd-Niedersachsen

BeitragVerfasst am: Mi Dez 04, 2019 9:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

MartinStgt hat folgendes geschrieben:
Da Wikipedia je nach Sachlage und erwünschtem Inhalt auch die Einheits-/Einheizmedien sowie die Cluchpresse als Quelle akzeptiert, ...

Wer oder was ist die "Cluchpresse"?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinStgt



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1168
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Dez 04, 2019 11:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Jedenfalls ein Shice.

Mit der Frage kann ich leben.
Du hättest ja auch nach dem anderen erwähnten Genre fragen können, das ist aber anscheinend klar.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 04, 2019 3:10 pm    Titel: Re: Wichtigpedia Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
Was für wichtige Leute sitzen in der Wikipedia und entsetzen sich darüber, was wichtig sei und was nicht.
Da kann man so trefflich schwadronieren.


Die Wichtigkeit es Wikipedia Eintrags machen sie ja an der Qualität der Website fest.
Hoffentlich surfen die nie auf www.smart.com Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 18, 2020 5:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Eintrag bleibt.

Zitat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:L%C3%B6schkandidaten/3._Dezember_2019#Clejuso_(bleibt)

Bleibt: ganz knappe Ermessensentscheidung. Ich nutze dafür gemäß Diskussion die Unternehmenshistorie, die spezialisierte Branche und die behauptete Produktverbreitung (wäre die Firma ein Hersteller von alltäglichen zivilen Konsumgütern, hätte ich sie gelöscht). So mag ich den Artikel behalten, weil er einen Aspekt anleuchtet, der eben nicht alltäglich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Hersteller: Europa (ohne GB) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group