handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe Handschellen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
pokermants



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: Mi Nov 27, 2019 8:38 pm    Titel: Verkaufe Handschellen Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Lieben,
ich löse meine Sammlung auf, bei Interesse einfach PN an mich mit Nr. der Handschelle

https://www.bilder-upload.eu/upload/1ed310-1574882999.jpg

Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pokermants



Anmeldungsdatum: 28.04.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: So Dez 01, 2019 11:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Die 2/6/8/9/10 sind verkauft.

Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2019 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Kam alles problemlos an, danke dafür! Smile
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2019 3:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
Kam alles problemlos an, danke dafür! Smile


Auch ich bekam Post. Verpackung top, Ware ebenso.
Herzlichen Dank !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2019 6:55 pm    Titel: Handschellenverkauf Antworten mit Zitat

Hallo Lira, Hallo Jail,
wer von euch beiden hat denn die Nummer 4 ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 821
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2019 7:46 pm    Titel: Re: Handschellenverkauf Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Hallo Lira, Hallo Jail,
wer von euch beiden hat denn die Nummer 4 ??


Ich nicht^^''
_________________
Liebe Grüße
Lira


UT 2016 - 2022
Mid-Winter UT 2020

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Dez 06, 2019 11:11 pm    Titel: Re: Handschellenverkauf Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Hallo Lira, Hallo Jail,
wer von euch beiden hat denn die Nummer 4 ??


Ich auch nicht, jedenfalls nicht von diesem Verkäufer.
ansonsten hätte ich sie doppelt vorrätig; ich dachte, das müsse genügen.
Habe ich etwa einen Fehler gemacht und zu wenig erworben?

Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2019 11:02 am    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch anonyme Kunden, ähnlich einer Kunstauktion. Wink

Nein, ich war es auch ncht, nur das mußte ich eben mal anbringen. Mir geht es wie Jail, die wäre dann doppelt vorhanden.

Gruß

DC Wink
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 347
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2019 11:48 am    Titel: Handschellenverkauf Antworten mit Zitat

Hm, also doppelt oder nichts. Doppelt für jail und dancingcane und nichts für mich. Wie unfair!!!
Hat jail einen Fehler begangen und zuwenig Metall eingekauft? Natürlich nicht!!
Würde man einen gewissen grünen Knastbus mit seinen Metallvorräten beladen, dann wäre das maximal zulässige Gesamtgewicht wohl schnell überschritten. Außerdem: Hochehrenwerte Oberaufseher begehen natürlich niemals Fehler! Niemals!!
cop
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2019 2:17 pm    Titel: Re: Handschellenverkauf Antworten mit Zitat

cuffs77 hat folgendes geschrieben:
Hm, also doppelt oder nichts. Doppelt für jail und dancingcane und nichts für mich. Wie unfair!!!
Hat jail einen Fehler begangen und zuwenig Metall eingekauft? Natürlich nicht!!
Würde man einen gewissen grünen Knastbus mit seinen Metallvorräten beladen, dann wäre das maximal zulässige Gesamtgewicht wohl schnell überschritten. Außerdem: Hochehrenwerte Oberaufseher begehen natürlich niemals Fehler! Niemals!!
cop


Einspruch, euer Ehren. Zuviel der Ehre.

Die maximal zulässige Zuladung des Transporters überschreitet noch beträchtlich das Gewicht, das Gesamtgewicht, meines Schellen-undsonstwas-sammelsuriums.

Zugegeben, es ist irgendwie idiotisch, von den Schellen DDR 1 und 3 unbedingt sechs haben zu müssen, damit jeder Insasse jeder Zelle im Transporter (6) sich nicht benachrichtigt fühlen kann.
Zugegeben, es ist noch idiotischer, auch noch die siebte Schelle dieser Serien zu erwerben, aber schließlich möchte ja auch die Wärterschaft das entsprechende Gerät am Gürtel haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2019 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es durchaus sportlicher wenn der Knastbusfahrer eine solche nicht von den Gelenken zu weisen könnte. Das würde auch die Stimmung der Mitreisenden ungemein steigern. 😀😀😀

Ok, ok, don‘t cuffed and drive. 😉
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 988
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Dez 07, 2019 7:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Ich finde es durchaus sportlicher wenn der Knastbusfahrer eine solche nicht von den Gelenken zu weisen könnte. Das würde auch die Stimmung der Mitreisenden ungemein steigern. 😀😀😀

Ok, ok, don‘t cuffed and drive. 😉


Es ist nun einmal das bittere Schicksal der Knastbusfahrer, an den metallischen Schönheiten nur am Rande teilhaben zu können.

Als Dienstleister, sozusagen. Während der Fahrt müssen die Schellen am Gürtel bleiben.

Nicht alles im Leben ist perfekt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2019 11:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

pokermants hat folgendes geschrieben:
Die 2/6/8/9/10 sind verkauft.

Hm, 4 offenbar auch. Oder?

Also sind 1, 3, 5 und 7 noch da.
Ich habe kein Kaufinteresse, das sind alles schöne und durchaus ebenso sammel- wie anwendungswürdige Teile (erste-Hand-Erfahrung Wink). Ich möchte das nur gerne im Fluss halten.

Da die Frage im Raum steht:
cuffs77 hat folgendes geschrieben:
wer von euch beiden hat denn die Nummer 4 ??

Interessierst du dich für das Modell an sich? Ist eine tschechische Ralk (nicht zu verwechseln mit Ralkem, Schlüssel sieht halt ähnlich aus). Es gibt davon mindestens zwei weitere Varianten.

Infos gibt es auch in einem passenden Thread.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Dez 08, 2019 1:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:

Interessierst du dich für das Modell an sich? Ist eine tschechische Ralk (nicht zu verwechseln mit Ralkem, Schlüssel sieht halt ähnlich aus).


danke, ich wollte auch schon fragen was das ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group