handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Review Unterforum?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Draconia111



Anmeldungsdatum: 07.10.2019
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: Di Okt 15, 2019 6:21 pm    Titel: Review Unterforum? Antworten mit Zitat

Moin

Ich würde gerne ein paar ausführliche Reviews über meine Handschellen machen, und die die eventuell in Zukunft noch dazu kommen. Ich weiß nur nicht so recht wohin damit. Deshalb schlage ich ein neues Unterforum ,,Reviews (und Kaufempfehlungen?)" vor. Dies könnte sowohl erfahrenen Usern als auch Neulingen eine Kaufhilfe sein. Dies funktioniert natürlich nur wenn mehr User als ich dort ausführliche Vorstellungen schreiben. Deshalb meine Frage an die ganze Runde: Wäre eine derartige Kategorie denkbar?

Gruß, Draconia111
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unfreiwillig-Toy



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi Okt 16, 2019 11:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir vorschlagen, deine Reviews in die entsprechenden "Hersteller"-Foren aufzuladen. Da sind alle Informationen und Erfahrungen zu den Marken, die aus einem bestimmten Land oder Region kommen. Z.B. wenn du eine Rezension über die ASP schreiben möchtest, veröffentliche sie im Unterforum "Hersteller: USA & GB". Da findest auch alle Threads zu S&W, TCH, usw. einschließlich personlichen Erfahrungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Okt 18, 2019 9:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unfreiwillig-Toy hat folgendes geschrieben:
Ich würde dir vorschlagen, deine Reviews in die entsprechenden "Hersteller"-Foren aufzuladen.

Das halte ich für eine praktikable Idee. Denn in dieser Technik-Ecke sind genau solche Reviews, News, Einsteiger- und Profi-Detail-Fragen drin.

Ganz andere Möglichkeiten bieten z.B. eigene Blogs, Websites oder Youtube-Channels (beispielsweise dieser hier) auch in eigener Form und Art Reviews zu erstellen und hier per Link zur Verfügung zu stellen.

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Anregungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group