handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

16. Usertreffen 6.-8. September 2019 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2019 8:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Steht doch in Unis Fred „Anreise“. Du klingelst wo angegeben. 😉
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Mo Sep 02, 2019 1:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich meine Teilnahme doch absagen. Meine Mitfahrgelegenheit klappt nicht und mein Auto ist immer noch kaputt. Bei so viel drohenden Staus zwischen hier, Hamburg, Berlin und zurück, ohne funktionierenden Kühler, das wird nix. Schade, aber ist so.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2019 5:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

alle interessierten sollten Inzwischen Zugang zum Forumsthread für das Treffen haben? Wenn jemand den vermisst, bitte melden!

@sbarbo: von Dir habe ich nichts mehr gehört, ich nehme an Du bist diesmal dann nicht dabei?

flora hat folgendes geschrieben:
Leider muss ich meine Teilnahme doch absagen.

Schade! Aber ich kenne das, kann einfach nicht immer klappen... Sad

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Sep 05, 2019 7:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr da alle, die in Gedanken schon auf dem Weg sind...

Ja (oder nein?) -- dieses Jahr von mir keine Anmeldung, keine geplante*) "ich-bin-dann-am-Samstag-mal-drei-Stunden-da-Tour".
Dessen ungeachtet wünsche ich euch viel Muse, Spass, Inspiration, was auch immer - und bis dann igendwann.

viele Grüße
unknown42

*) und ungeplant wird es wohl auch nichts werden, versuche ( = muss sein) mit Sauerstoff + Maske den unendlich erscheinenden Berg des unerledigten Papiers zu erklimmen, quasi zumindest ein 9000er. **)

**) wie insider wissen, das ist kein Scherz, das mit Teilen der Ausrüstung.. Wink
_________________
_____________
..wie jetzt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Fr Sep 06, 2019 2:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsche allen eine gute Anreise und viel Spaß.
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
VacaLF



Anmeldungsdatum: 26.09.2009
Beiträge: 197
Wohnort: Franken

BeitragVerfasst am: Fr Sep 06, 2019 3:03 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auch von mir allen die zu dem unbekannten Objekt unterwegs sind eine gute Heimreise und ein gutes Vergessen wo sie das Wochenende über waren.... Wink Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 219
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: So Sep 08, 2019 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Leider tabe ich es dieses mahl nicht geschafft, aber ich hoffe dass ihr Spass gehabt.
Hoffendlich sehen wir Uns an der BoFeWo, oder am Midwinter treffem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Freeme



Anmeldungsdatum: 10.06.2015
Beiträge: 47
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: Do Sep 12, 2019 5:44 pm    Titel: Unfall - Reisebehinderung Antworten mit Zitat

Leider konnte ich ja nun doch nicht teilnehmen.
Mietwagen war schon bestellt und sogar abgeholt.
Aber ich hatte einen kleinen körperlichen Unfall (nicht im Verkehr), der leider meine Reisefähigkeit so stark eingeschränkt hat, dass ich nicht fahren konnte.
Da hat sich Hertz gefreut Sad

Glücklicherweise ist das Malheur nicht dauerhaft. Dieses WE geht es mir wieder besser.

Ich hoffe, Ihr hattet eine gute Zeit!

LG

FreeMe
_________________
Isch abe gar keine andschellen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group