handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Clejuso Nr. 13 oder Nr. 15? - Erfahrungen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Überschwerer



Anmeldungsdatum: 04.05.2010
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2016 2:24 pm    Titel: Hallo Leute, Antworten mit Zitat

Hallo Leute, ich habe beide Versionen schon bei SM-Sessions getragen. Ich bevorzuge die 13er, die 15 sind mir zu schwer und können bei mir auch bei engster Einstellung nicht sehr fest angelegt werden, weil sie mir dann immer noch zu weit sind. Die 13 ist auch bei engster Einstellung noch so weit, dass auch bei längerem Tragen keine Nerven abgedrückt werden, was ja vermieden werden soll, bei der 12 kann es passieren. Ich besitze beide und bevorzuge auch die 13. Erfahrungen mit dem Tragen einer Uhr gleichzeitig zu Handschellen habe ich nicht, bei den SM-Sessions trage ich nie eine Uhr. Bis dann. Viele Grüße vom Überschweren.
_________________
Blind, nicht blond, nicht blöd
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bärliner



Anmeldungsdatum: 02.12.2017
Beiträge: 5
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Fr Mai 31, 2019 11:44 pm    Titel: Clejuso Antworten mit Zitat

Hallo @all,
ich hatte zuerst die Cejuso 13....konnte sie gut verkaufen und hab mir dann die Clejuso 15 gegönnt.
Ich finde sie geiler wegen dem Gewicht und lassen sich absolut bequem tragen,...auch länger.
Und dann in Verbindung mit meinem Stahlhalsband....himmlich🤪
Da hast jede Menge Metall am Körper.😳

Gruß Bärliner Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unfreiwillig-Toy



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: Mo Jun 10, 2019 9:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

EIgentlich kommt es drauf an, was man sucht.

Will man einfach das Gefühl, gefesselt / fixiert zu sein, reichen die 13 vollkommen aus. Sie sind bequemer zu tragen und man fühlt sich hilflos / wehrlos.

Aber die 15 haben das "Plus", dass man sich zusätzlich "unterdrückt" fühlt. Sozusagen, kannst du dich bewegen, wird es aber schnell anstrengend. Eventuell hörst du auf, dich zu bewegen, und gibst auch in deinem Kopf auf. Es ist psychologisch anders. Außerdem sind sie besonders fies, wenn man Strafarbeit auferlegt bekommt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group