handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

neuer Fesselgurt von McHurt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 692
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: So Mai 26, 2019 3:42 pm    Titel: neuer Fesselgurt von McHurt Antworten mit Zitat

Juhu zusammen,

Wie einige ja wissen, war ich gestern auf der BoundCon und da hab ich gesehen, dass McHurt einen neuen Bauchgurt hat.
Das Produkt existiert laut den Angaben von Pia (Leiterin von McHurt) erst seit 3-4 Tagen und es ist auch noch nicht online oder so verfügbar. Allerdings ist es ein schön schmaler Bauchgurt, der gut verarbeitet aussieht und natürlich genug Spielraum für Handschellen bietet.

Ich dachte mir, die Info halte ich euch mal nicht vor Wink
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016 - 2018, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sounds_Evil



Anmeldungsdatum: 23.07.2018
Beiträge: 15
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Mai 27, 2019 12:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Lira,

Cool danke für die Info.

Weißt du auch in welchem Preis-Segment sich das gute Stück aufhalten wird?

Dann sollte ich mal wieder bei McHurt vorbei schauen.^^
_________________
"Männer sind wie Handschellen, immer gleich eingeschnappt ."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6296
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2019 8:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Lira, ich habe mir nach deiner Info den Gürtel nochmal angesehen, er ähnelt tatsächlich sehr dem Clejusogürtel. Hier ein Beispiel.

Durch die sehr lange Öse sind mir die Einstellungsmöglichkeiten zu gering. Je nach Typ mag eine Einstellung zu eng sein, die nächst größere wieder zu weit (Möglichkeit den Gürtel nach unten über die Hüften abzustreifen).

Über eine "kann man trotzdem enger machen"-Meinung diskutiere ich nicht, da man einem organische Krankheiten nicht ansehen kann.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 692
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Do Mai 30, 2019 7:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

Lira, ich habe mir nach deiner Info den Gürtel nochmal angesehen, er ähnelt tatsächlich sehr dem Clejusogürtel. Hier ein Beispiel.


Stimmt, der ist tatsächlich recht ähnlich.

Und deine Bedenken mit den geringen Einstellmöglichkeiten kann ich nachvollziehen. Sind ja schon gute 10cm, wo nur Einstellungen möglich sind, das ist halt eine Menge...

Sounds_Evil hat folgendes geschrieben:

Weißt du auch in welchem Preis-Segment sich das gute Stück aufhalten wird?


Leider nein :/ Hatte ich vergessen zu fragen...
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016 - 2018, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wissenswertes Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group