handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ja wieso Handschellen? so wars bei mir

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
undsoundso



Anmeldungsdatum: 29.01.2006
Beiträge: 60
Wohnort: 01127 sachsen

BeitragVerfasst am: Fr Feb 03, 2006 12:27 pm    Titel: Ja wieso Handschellen? so wars bei mir Antworten mit Zitat

Also,
bei mir ging es schon bei zeiten los, weit vor der Schulzeit. Ich fand es immer interessant, wenn beim Polizeiruf 110 im Fernsehen der Verbrecher gefesselt und abgeführt wurde. Ein Polizeiruf ohne gefesselten Verbrecher war nichts! Wenn es ratschte und klickte, das musste sein.
Dann gab es auch noch Ende der 60er Jahre im DDR-Nachmittagsprogramm die ungarische Serie mit dem Kapitän vom Tenkesberg. Was wurde der in Ketten gelegt! Das gefiel mir dann auch. Frag mich nicht, warum. Tja da hat man noch nicht geahnt was mal draus wird. Zu Ost Zeiten gabs ja sowas hier nicht zu kaufen das hat sich aber gründlich geändert. Heute habe ich auch meine eigene kleine Sammlung, und vor ein paar Tagen hat ein Kumpel mich auf das Forum hier hin gewiesen. Eine sehr gute Jdee von ihm.
Also dann, tach ma allerseits!
undsoundso
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group