handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Meine neue Beinfessel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fesselopfer



Anmeldungsdatum: 10.08.2018
Beiträge: 14
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Do Apr 25, 2019 7:15 pm    Titel: Meine neue Beinfessel Antworten mit Zitat

Seit letztem Wochenende bin ich im Besitz dieser neuen Beinfessel:



Für Langstreckenlauf ist die Fessel nicht geeignet Smile Aber durchs Haus "twiste" ich mich mittlerweile ganz gut Smile
_________________
gefesselt zur Schau gestellt werden ist ein geiler Spass Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fastler



Anmeldungsdatum: 03.07.2007
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 7:20 am    Titel: Antworten mit Zitat

da kann man aber auch noch die Arme mit rein machen, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fesselopfer



Anmeldungsdatum: 10.08.2018
Beiträge: 14
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

richtig, das ist durchaus machbar
_________________
gefesselt zur Schau gestellt werden ist ein geiler Spass Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3026
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Apr 29, 2019 2:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich glaube nicht das es auf diesem Portal Sitte ist so leicht bekleidet rumzusitzen. Kannst du bitte etwas in deinem Avatar anziehen. Danke.
Ich finde es ja gut das du diesem Fetisch auslebst. Bedenke aber das die Leser hier auch jünger sein können. 😉

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2020
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 30, 2019 9:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:

ich glaube nicht das es auf diesem Portal Sitte ist so leicht bekleidet rumzusitzen. Kannst du bitte etwas in deinem Avatar anziehen. Danke.
Ich finde es ja gut das du diesem Fetisch auslebst. Bedenke aber das die Leser hier auch jünger sein können. 😉

Oh bitte, da sieht man doch gar nichts. Ein absolut jugendfreies Bild. Und BTW zeigen sich auch andere User auf ihren Avatarbildern spärlich bis unbekleidet.

Gruß,
Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1949
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Mai 01, 2019 6:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

dancingcane hat folgendes geschrieben:
Moin, ich glaube nicht das es auf diesem Portal Sitte ist so leicht bekleidet rumzusitzen.

Moin DC,

Allerdings! Hier fehlt einiges an kleidsamen Schellen und Ketten. Laughing Zumindest eine grobgliedrige Bauchkette wäre wohl nicht zuviel verlangt.
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group