handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

The Handcuff Shop
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fessel-Niklas



Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 6:06 pm    Titel: The Handcuff Shop Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit www.thehandcuffshop.com gemacht hat, und ob diese Erfahrungen positiv oder negativ ausgefallen sind.

Grüße Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unfreiwillig-Toy



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Do März 14, 2019 8:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Niklas,

ich habe ein Paar Mal da bestellt und hatte nie Probleme mit ihnen. Meine Erfahrung ist also positiv Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 15, 2019 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also ich kenne ihn als thehandcuffshop.co.uk - und es ist einer der Sorgen die ich fuer nach dem Brexit habe, dass man da dann nicht mehr so einfach und unkompliziert dort Knastklamotten etc. bestellen kann.

Also generell gute Erfahrungen...

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fessel-Niklas



Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hallo,

also ich kenne ihn als thehandcuffshop.co.uk - und es ist einer der Sorgen die ich fuer nach dem Brexit habe, dass man da dann nicht mehr so einfach und unkompliziert dort Knastklamotten etc. bestellen kann.

Also generell gute Erfahrungen...

LG,
Unimuc


Also ich finde keine Website mit der Bezeichnung... thehandcuffshop.co.uk . Wird denke ich trotzdem die selbe Seite sein. Ich wollte ja auch noch vor dem Brexit bestellen, deshalb ja auch die Frage:)

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fessel-Niklas



Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 2:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Und hat jemand Erfahrung mit der Lieferzeit? Und mit welchem Lieferservice versendet der Shop?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DFENS



Anmeldungsdatum: 28.03.2006
Beiträge: 18
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Sa März 16, 2019 8:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

der shop ist absolut vertrauenswürdig - die Lieferzeit war bei mir immer so etwa eine Woche (eher etwas kürzer)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 2:43 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

bei mir ist die letzte Bestellung vom HC-Shop schon einige Zeit her, aber es gab nie Probleme.

Bei Auslandsbestellungen generell habe ich zuletzt keine Regelmäßigkeit feststellen können, wer & womit. Zuletzt waren Hermes, DHL und GLS mit dabei.
Ich würde also keine Packstation wählen.

Zuletzt war laut Tracking aus UK auch der deutsche Zoll eingeschaltet, wurde aber durchgewunken. Ich vermute, die bereiten die Logistik schon mal auf einen möglichen Brexit vor...

Gruß
Doc Emmet Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fessel-Niklas



Anmeldungsdatum: 21.05.2017
Beiträge: 20
Wohnort: Pforzheim

BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 9:19 am    Titel: Antworten mit Zitat

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Hi,

bei mir ist die letzte Bestellung vom HC-Shop schon einige Zeit her, aber es gab nie Probleme.

Bei Auslandsbestellungen generell habe ich zuletzt keine Regelmäßigkeit feststellen können, wer & womit. Zuletzt waren Hermes, DHL und GLS mit dabei.
Ich würde also keine Packstation wählen.

Zuletzt war laut Tracking aus UK auch der deutsche Zoll eingeschaltet, wurde aber durchgewunken. Ich vermute, die bereiten die Logistik schon mal auf einen möglichen Brexit vor...

Gruß
Doc Emmet Brown


Leider habe ich vom HC-Shop keine Tracking Nummer bekommen, auch auf Nachfrage per E-Mail gab's leider keine... "This delivery is not tracked"

Hoffentlich muss ich das Paket nicht beim Zoll abholen.

Werden die Pakete vom HC-Shop anonym verschickt?

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unfreiwillig-Toy



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 10:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Fessel-Niklas hat folgendes geschrieben:
Doc Brown hat folgendes geschrieben:
Hi,

bei mir ist die letzte Bestellung vom HC-Shop schon einige Zeit her, aber es gab nie Probleme.

Bei Auslandsbestellungen generell habe ich zuletzt keine Regelmäßigkeit feststellen können, wer & womit. Zuletzt waren Hermes, DHL und GLS mit dabei.
Ich würde also keine Packstation wählen.

Zuletzt war laut Tracking aus UK auch der deutsche Zoll eingeschaltet, wurde aber durchgewunken. Ich vermute, die bereiten die Logistik schon mal auf einen möglichen Brexit vor...

Gruß
Doc Emmet Brown


Leider habe ich vom HC-Shop keine Tracking Nummer bekommen, auch auf Nachfrage per E-Mail gab's leider keine... "This delivery is not tracked"

Hoffentlich muss ich das Paket nicht beim Zoll abholen.

Werden die Pakete vom HC-Shop anonym verschickt?

LG


Ja, die Sendungen haben leider keine Trackingnummer, ist halt so. Es wird mit Royal Mail verschickt, man soll der Queen einfach vertrauen. Es kann aber mehrere Tage dauern, Geduld ist geboten.

Die Pakete werden so verschickt, dass man nicht wissen kann, was drin steckt. Auch deine Nachbarn oder die Postmitarbeiter werden nicht wissen, was du bestellt hast. Aber wenn die Handschellen aus ihrer Verpackung "ausbrechen", werden sie natürlich klinken Wink

Ich benutze Packstationen auch bei Paketen aus dem Ausland, wenn ich weiß, dass das System kompatibel ist. Soweit ich weiß, mit UK klappt das.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unfreiwillig-Toy



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mi März 27, 2019 8:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unfreiwillig-Toy hat folgendes geschrieben:
Ich benutze Packstationen auch bei Paketen aus dem Ausland, wenn ich weiß, dass das System kompatibel ist. Soweit ich weiß, mit UK klappt das.


UPDATE: Es klappt nicht mehr! Shocked Crying or Very sad Lieferungen an Packstationen sind nicht mehr möglich für Bestellungen aus UK , denn die Royal Mail arbeitet nicht mehr mit DHL boese
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2019 11:42 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

hatte Doc Brown ja weiter oben schon geschrieben... Die arbeiten mit verschiedenen. Es KANN auch mal DHL sein, aber meistens ist es das nicht...

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
unfreiwillig-Toy



Anmeldungsdatum: 16.08.2018
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2019 1:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Hallo,

hatte Doc Brown ja weiter oben schon geschrieben... Die arbeiten mit verschiedenen. Es KANN auch mal DHL sein, aber meistens ist es das nicht...

LG,
Unimuc


ja, aber ich hatte eine andere Erfahrung geteilt, so ich wollte es klären, damit keiner es macht, denn es gibt Risiko.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 3450
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Mo Apr 01, 2019 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Eine schöne Auswahl Smile, Besonders die Schlafanzüge gefallen mir.

Ich hoffe das man auch nach einem Brexit keine Probleme hat.
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18+19+23
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sounds_Evil



Anmeldungsdatum: 23.07.2018
Beiträge: 47
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Okt 12, 2019 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich hatte mit dem Shop nicht die tollste Erfahrung.

Ich bin auf Ihn über Ebay gestoßen, da er dort auch verkauft.

Habe halt bestellt, bekam keine Trackingnummer, nur ein Mögliches Lieferdatum (Von-Bis).


Als dies verstrichen war, meldete ich mich bei Ihm, dass ich nix erhalten hätte.

ERST dann schickte er mir die Trackingnummer, wo dann zu sehen war, das GLS mich nicht angetroffen hätte und die Sendung in einem Shop lag. Natürlich gab es nie eine Benachrichtigung von denen darüber.

Und natürlich ging die Sendung einen Tag vorher zurück zum Absender. Anfragen bei GLS zum stoppen, klappten nicht.

Als ich Ihm das mitteilte, dass die Ware zurück ging, gab es keine Antwort.

Kurz bevor ich den Fall bei Ebay aufmachen könnte, machte er dies selber.


Zu erst sagte Ebay: Keine Rückerstattung, Sendung wurde ja verschickt. (Scheinbar eine Automatische Antwort, sobald es eine Nummer gibt.)

Widerspruch eingelegt, da ich ja weder die Ware, noch mein Geld hatte.
Dies klappte auch.

Als ich beim Händler erneut nachfragte, ob wir einen neuen Versuch starten könnten, sodass er mir gleich beim Versand die Trackingnummer mitteilt (Was eigentlich jeder normale Händler automatisch macht) und es vielleicht möglich wäre an meine Arbeit zuliefern (da ich bei einem anderen Paketdienstleister arbeite, kann das manchmal zu Problemen führen), bekam ich nur die Antwort:


"Der einzige Weg, dass ich dir erneut was schicke ist über meine Webseite. Ich bin nicht bereit es über Ebay zu riskieren. Ich habe ein Haufen Zeit mit telefonieren verschwendet, um deine Beschwerde bei Ebay zu beenden."


Also diese Antwort finde ich doch etwas frech. Was kann ich den dafür das GLS dämlich ist und ich die Ware nicht bekommen habe.?
Sollte er den bitte beides Behalten dürfen Geld und die Schellen?

Also entweder bin ich zu doof für diesen Händler oder er mag mich einfach nicht. Zumindest jetzt definitive nicht mehr.

Obwohl ich echt gerne die Handschellen für eine Freundin hätte und das vorm Brexit.

Aber naja, was nicht soll, dass soll nicht.

So das war meine Erfahrung mit diesem Händler.

Grüße
Sounds_Evil
_________________
"Manche Menschen sind wie Handschellen, immer gleich eingeschnappt ."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 1072
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Okt 13, 2019 5:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zur Kombination aus Royal Mail, GLS und Packstation kann ich leider auch mit einer negativen Erfahrung dienen.
Bei GLS haben sie die Sendung einfach kommentarlos eingelagert, weil sie an Packstationen nicht zustellen. Sie haben weder den Verkäufer noch mich informiert.
Ich konnte den Fehler zum Glück rechtzeitig bemerken und das Paket noch in einen GLS Shop umleiten. Wirklich interessiert oder hilfsbereit war die Person (Hotliner) bei GLS nicht, ob das an der einen Person oder der ganzen Firma liegt, kann ich nicht beurteilen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group