handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

neue "The Tube" Replica

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2019 12:56 pm    Titel: neue "The Tube" Replica Antworten mit Zitat

Moinsen…
Bin gerade dabei neue Tubes zu bestellen.
Hatte bislang das „Modell 1“ als Replica im Programm.
Die Version die nur die D-Ringe für die Handschellen hat.
Will jetzt die aktuelle Version als Replica anbieten und würde gerne wissen ob ihr da Verbesserungsvorschläge habt.

Länge und Durchmesser finde ich zum Beispiel OK. Könnten ggf. ein paar Zentimeter länger sein.

Innen dürfte ruhig etwas weniger überstehendes Material an den Nähten sein.

Die Verstärkung ist soweit OK und soll auch bei den Replicas so sein. War da bislang nicht immer ausreichend stabil.

Was ich ändern würde ist die Überlappung hinten am Stulpen.
Da geht bei den Originalen das Material von der „linken“ Seite über das der „rechten“ Seite. Finde ich deswegen blöde weil man die beiden Teile dann nur soweit problemlos überlappen lassen kann bis man an dem D-Ring angekommen ist. Was dann noch an Material zuviel ist ums Handgelenk faltet sich schlecht weg und sorgt für "Druckstellen". Dachte mir man macht das anders das die linke Seite unter die rechte Seite druntergeht.

Was meint ihr ?
Hat jemand andere Wünsche ?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2019 5:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Harry,

leider kenne ich die aktuelle Version nicht sooo genau.

Der Hersteller glänzt auch nicht mit besonders guten Bildern oder Beschreibungen ( https://www.rippinternational.com/p/RITR-100.html ). Etwas besser erkenne ich es hier: https://www.handcuffwarehouse.com/Ripp-Restraints-Orange-Tube.html

Ob eine Überlappung statt von hier nach da besser nach hier von da wäre, kann ich so nicht sagen.

Grundsätzlich habe ich Interesse an einem Paar, da ich die "alte" Replica gar nicht so schlecht fand.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 1063
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2019 6:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo Harry,
leider kenne ich die aktuelle Version nicht sooo genau.


Hi Enris,
richtig aufschlussreich sind die Bilder HIER auch nicht...aber vielleicht hilft es etwas weiter.
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2019 7:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nabend,

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
richtig aufschlussreich sind die Bilder HIER auch nicht...aber vielleicht hilft es etwas weiter.

Oh, doch schon Wink.

Ich glaube zu verstehen, was du meinst. Wenn man den Klett zuzieht, kann sich die Überlappung falten und damit ungewollten Druck ausüben. Wärde die Überlappung anders herum, würde sie sich mit dem Zug einfach übereinander schieben. Damit wäre eine Faltenbildung eher zu vermeiden.

Ging es darum?

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 5:29 pm    Titel: Re: neue "The Tube" Replica Antworten mit Zitat

HarryTasker hat folgendes geschrieben:
Moinsen…
Bin gerade dabei neue Tubes zu bestellen.
Hatte bislang das „Modell 1“ als Replica im Programm.
Die Version die nur die D-Ringe für die Handschellen hat.
Will jetzt die aktuelle Version als Replica anbieten und würde gerne wissen ob ihr da Verbesserungsvorschläge habt.

Länge und Durchmesser finde ich zum Beispiel OK. Könnten ggf. ein paar Zentimeter länger sein.

Innen dürfte ruhig etwas weniger überstehendes Material an den Nähten sein.

Die Verstärkung ist soweit OK und soll auch bei den Replicas so sein. War da bislang nicht immer ausreichend stabil.

Was ich ändern würde ist die Überlappung hinten am Stulpen.
Da geht bei den Originalen das Material von der „linken“ Seite über das der „rechten“ Seite. Finde ich deswegen blöde weil man die beiden Teile dann nur soweit problemlos überlappen lassen kann bis man an dem D-Ring angekommen ist. Was dann noch an Material zuviel ist ums Handgelenk faltet sich schlecht weg und sorgt für "Druckstellen". Dachte mir man macht das anders das die linke Seite unter die rechte Seite druntergeht.

Was meint ihr ?
Hat jemand andere Wünsche ?


Andere Farben wären cool... olivgrün z.B.
_________________
Fetlife: PsychoSJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Suku



Anmeldungsdatum: 30.01.2006
Beiträge: 27
Wohnort: Großraum Krefeld/Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 5:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach könnte man auch die innenliegende Verstärkung noch besser machen.

Bei den Replicas ist das meiner Meinung nach nur sowas wie die Abdeckung von einem Schnellhefter, also meines Erachtens sehr labil und neigt brüchig zu werden.

Bei den Originalen ist das schon etwas besser. Der Einsatz ist etwas stärker und zusätzlich noch mit einer Folie verklebt.

Wenn man das noch ein wenig stärker machen könnte wäre es optimal Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PsychoSJ



Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 131
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Suku hat folgendes geschrieben:
Also meiner Meinung nach könnte man auch die innenliegende Verstärkung noch besser machen.

Bei den Replicas ist das meiner Meinung nach nur sowas wie die Abdeckung von einem Schnellhefter, also meines Erachtens sehr labil und neigt brüchig zu werden.

Bei den Originalen ist das schon etwas besser. Der Einsatz ist etwas stärker und zusätzlich noch mit einer Folie verklebt.

Wenn man das noch ein wenig stärker machen könnte wäre es optimal Very Happy


So wie ich Harry verstanden habe, sollen die Replikas stärker verstärkt sein als die bisher erhältlichen einfachen Tubes von KUB. Wenn die Replikas dann aber noch mehr verstärkt sind als die RIPP-Tubes, bin ich auch nicht abgeneigt!

Achja, der Klettverschluss könnte länger sein! Der an dem "Band" ist bei der RIPP-Version etwas kurz bemessen (geht aber noch).
_________________
Fetlife: PsychoSJ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Feb 09, 2019 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ja, also die ersten Replikas die ich da hatte waren da wirklich Schrott, nach kuerzester Zeit innen gebrochen... Drum hab ich mich da auch nie weiter drum gekuemmert und bleibe eben beim Original.

Also das waer fuer mich das wichtigste, dass sie mindestens so robust sind wie die Ripp. Sonst ist es halt fuer echten Einsatz ungeeignetes Spielzeug...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group