handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Boundcon 2019

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 145
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2019 10:56 am    Titel: Boundcon 2019 Antworten mit Zitat

Hallo an allen;
Ich wollte mahl wissen wehr von Euch bei der BoundCon bei München, von 24-26.Mai geht, denn es währe noch geil sich zu treffen oder sogar eine fahrgemeinschaft zu machen, falls jemand aus dem Süden fahren würde.

Muss ehrlich sein, aber ich wahr noch nie bei einer solche Messe, aber es würde mich interessieren einmahl da zu gehen

Tschüss

Sbarbo

http://www.boundcon.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 685
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2019 3:22 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde da sein
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016 - 2018, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1932
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jan 07, 2019 7:33 pm    Titel: Re: Boundcon 2019 Antworten mit Zitat

sbarbo hat folgendes geschrieben:
... Ich wollte mahl wissen wehr von Euch bei der BoundCon bei München, von 24-26.Mai geht ...

Hi sbarbo,

danke für den Anstoß! Sicherlich werden etliche Miglieder beider Foren dabeisein. Die Mehrzahl zu gemeinsamer Begegnung – vielleicht wie vergangenes Jahr – Samstag nachmittag / abend. Wäre dann auch mein bevorzugter Zeitpunkt. Wegen Fahrgemeinschaft aus der Schweiz könntest Du Dich möglicherweise mit Masiwuus aus der Region Zürich verabreden.

Tschüss!

Q&J
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
edgar1008



Anmeldungsdatum: 04.11.2004
Beiträge: 26
Wohnort: Lindlar

BeitragVerfasst am: So Feb 03, 2019 7:03 pm    Titel: BC 2019 Antworten mit Zitat

Lira hat folgendes geschrieben:
Ich werde da sein

Hast du eine ungefähre Vorstellung, wann du da sein wirst?
Würde dich dann gerne mal mit Handschellen fesseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger MSN Messenger
stgt81m



Anmeldungsdatum: 07.12.2005
Beiträge: 89
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Mo Feb 04, 2019 6:25 pm    Titel: Ich werde auch da sein Antworten mit Zitat

Guten Abend zusammen,

ich habe auch einen Besuch an dem Samstag geplant. Leider war im Haupthotel kein Zimmer mehr frei. ;o(
Mit einer Fahrgemeinschaft kann ich leider nicht dienen. Aber die Idee finde ich toll.
Dort war ich schon öfter. Ich mag es, also den Event an sich als Ausgleich.
Hätte auch noch Handschellen frei, für bedürftige Hände ... ;o)

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 685
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 8:05 pm    Titel: Re: BC 2019 Antworten mit Zitat

edgar1008 hat folgendes geschrieben:
Lira hat folgendes geschrieben:
Ich werde da sein

Hast du eine ungefähre Vorstellung, wann du da sein wirst?
Würde dich dann gerne mal mit Handschellen fesseln.


Gut das ich gerade nichts getrunken hab, dass hätte ich ausgespuckt vor Lachen.
Als ob du das einfach bestimmst xD
Und als ob ich mich einfach von jedem dahergelaufenen fesseln lassen würde xD
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016 - 2018, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 118
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 8:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh, ich hab grad so ein Bild vor Augen, Edgar.
Du näherst dich Lira mit gezückten Handschellen, freust dich auf den Moment. ..

Und schnell, wie Lira ist, stehst du plötzlich wehrlos gefesselt da. Die Hände nutzlos auf dem Rücken.

Das würde ich gern sehen. Nur werde ich dieses Jahr vermutlich mal nicht dort sein. Leider
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 145
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: Di Feb 05, 2019 11:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Falls Ihr mine chaingang macht, dann würde ich noch gerne mitmachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1932
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2019 8:04 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Edgar,

flora hat folgendes geschrieben:
... schnell, wie Lira ist, stehst du plötzlich wehrlos gefesselt da. Die Hände nutzlos auf dem Rücken.

Lira hat folgendes geschrieben:
... ausgespuckt vor Lachen. Als ob du das einfach bestimmst xD

Wie Flora, hab ich auch ein Bild vor Augen. Und kugele mich ebenfalls vor Lachen: Du mühst Dich mit allen möglichen Handschellen ab. Und ein Paar nach dem andern rutscht Lira einfach von den Gelenken. Laughing Laughing
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6279
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Feb 06, 2019 7:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

hm, noch habe ich den Termin frei. Ist aber auch ein Stück zu fahren. Andererseits war ich schon lange nicht mehr dort...

Mal schauen, ob's klappt, wird sicher lustig Very Happy.

Viele Grüße
Enris
_________________
2019
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lira



Anmeldungsdatum: 07.12.2014
Beiträge: 685
Wohnort: Bundeshauptdorf

BeitragVerfasst am: Do Feb 07, 2019 7:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
Hallo auch,

hm, noch habe ich den Termin frei. Ist aber auch ein Stück zu fahren. Andererseits war ich schon lange nicht mehr dort...

Mal schauen, ob's klappt, wird sicher lustig Very Happy.

Viele Grüße
Enris


jaaaaaa, komm vorbei, am besten Samstag! Dann sieht man sich auch mal wieder! :33 Und bring deine bessere Hälfte mit!
_________________
Jung heißt nicht unwissend Wink


UT 2016 - 2018, ich war dabei

Profilbild: Schellchen gehören Enris, das Foto hat scandor gemacht Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group