handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Tätowierung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Valor



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Mo Dez 31, 2018 1:32 pm    Titel: Tätowierung Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich bin seit langem auf der Suche nach einem Motiv für ein Tattoo zu meinen Kids.
Gestern kam der Einfall und ich bitte mal um Feedback, da ich ja evtl nicht an alles denk
Gedacht ist ein Paar Handschellen, mit den Namen und Geburtsdatum der beiden Kids in jeweils einer Schelle.
Die Stelle soll evtl die linke Brust oder der Oberschenkel werden.
Warum grad Handschellen, diese Thema beschäftigt mich schon seit meiner Kindheit und ist doch ein Teil von mir, so wie die Kids ein Teil von mir sind.

Gerne dürft ihr mir mal eure Meinungen und Gedanken äußern und ansonsten wünsche ich allen mal einen guten Rutsch ins neue Jahr

Gruß
Valor
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1960
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2019 9:32 am    Titel: Re: Tätowierung Antworten mit Zitat

Valor hat folgendes geschrieben:
... Motiv für ein Tattoo zu meinen Kids ... Handschellen, mit den Namen und Geburtsdatum der beiden Kids in jeweils einer Schelle ...

Hier wäre eine Altersangabe der Kids hilfreich. Aber egal, welches Tattoo gestochen wird – Kinder und Jugendliche sollten zunächst gründlich informiert worden sein, worum es geht. Es darf keinerlei Zweifel daran bestehen, daß sie mit der Prozedur einverstanden sind und begriffen haben, wie schwierig und schmerzhaft eine eventuelle Entfernung des Tattoos sein wird, sobald sie es nicht mehr wünschen.

Handschellen-Tattoos würde ich am Körper so anbringen lassen, daß sie im Berufsleben durch die Kleidung verdeckt bleiben. Nackt im Freibad oder sonstwo gibt es weit schärfere Hingucker. Im Bett mit der oder dem ersten Geliebten sollten Kids auf die Frage Warum grade Handschellen? vorsorglich eine schlüssige Antwort bereithalten. Wink
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Valor



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: Di Jan 01, 2019 9:50 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort,

Ich glaube, ich hab mich ein wenig unverständlich ausgedrückt, sorry.
Das Tattoo will ich mir stechen lachen. Das Motiv Handschellen und in den Handschellen jeweils die Namen meiner Kids

Bei mir ist es generell ein Grundsatz, dass sich die Tattoos im Alltag verstecken lassen.
Deshalb Brust oder Oberschenkel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
morphium



Anmeldungsdatum: 23.06.2005
Beiträge: 185
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2019 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Motiv - Kinder binden einen ja schon ganz schön, mancher könnte es tatsächlich Freiheitsberaubung nennen. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Wieso Handschellen / Schlüsselerlebnisse Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group