handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Ich brauche eine Beratung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gabbyss



Anmeldungsdatum: 23.09.2018
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 2:31 pm    Titel: Ich brauche eine Beratung Antworten mit Zitat

Ich habe ein Kleid an den Trägern. Ich mag es wirklich, aber ich schäme mich meiner dicken Armen und Schultern hässlich. Gibt es irgendwelche Tipps?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Benni17



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 14
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So Sep 23, 2018 9:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube das ist das falsche Forum für dich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 5:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Benni17 hat folgendes geschrieben:
Ich glaube das ist das falsche Forum für dich.


Nicht absolut zwingend.

@TE: Möglicherweise etwas auf die Träger aufnähen, damit sie Breiter erscheinen. Oder schauen, dass man an der Ecke schlanker wird. Möglicherweise sind das Wassereinlagerungen?

Einmal draufdrücken - beilbt die Beule nach unten einige Sekunden bestehen... Wassereinlagerung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 144
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 11:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt auch so ganz kleine Jäckchen mit langen Ärmeln zum Drunterziehen. In schwarz oder weiß, aus festerem Strumpfhosenmaterial
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group