handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Welche Fußfesseln würdet ihr über Nacht beim Schlafen tragen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
friesennerzfan



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2018 2:29 am    Titel: Welche Fußfesseln würdet ihr über Nacht beim Schlafen tragen Antworten mit Zitat

Liebe Gemeinschaftsmitglieder, welche Fußfesseln würdet ihr für das Tragen über Nacht empfehlen können? Welche gehen gar nicht. Welche Kriterien sind wichtig?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4204
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2018 3:55 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das ist ja mal eine interessante Einstiegsfrage für jemanden, der seit 14 Jahren hier angemeldet ist! Very Happy Willkommen unter den aktiv schreibenden!

Aber ich glaube da wird es keine generelle Antwort geben. Zumal es bei den Fussschellen glaube ich keine mit Stop-Hebel gibt "die gar nicht gehen". Also ordentlicher Double-Lock ist natuerlich Pflicht, aber ansonsten?

Ist also mehr eine Frage der Bequemlichkeit. Von Vorteil sind sicher breitere oder zumindest solche mit ovaler Form (S&W 1900 z.B. oder Ralkem), aber auch ne normale Peerless oder auch ne No-Name mit runder Form habe ich schon fuer sowas eingesetzt. Sollte halt nicht ZU eng sein und wie gesagt arretiert, dann sind Fussschellen ueber Nacht meiner Erfahrung nach kein Problem.

Wer vorsichtig anfangen will sollte sie vielleicht ueber die Socken und den orangen Knastoverall tragen, nicht dass einer nen unruhigen Schlaf hat und sich was aufscheuert an der Ferse...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1862
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2018 7:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo friesennerzfan,

Fußfesseln über Nacht? Gut eignen sich nach meinen Erfahrungen die von Andy58 konstruierten, recht bequem zu (er)tragenden HS204 V2A. Allerdings wirst Du sie im Handel vergeblich suchen.

Nach Inskription im Forum hast Du mit Deiner Anfrage lange gezögert. Vielleicht gelingt Dir im zweiten Schritt ein kürzeres Zeitintervall. Für eine nächtliche Anprobe beim nächsten HS-Forentreffen.* Der Konstrukteur würde Dir seine einzigartigen Fußfesseln aus Edelstahl sicherlich selber anlegen.

* Mid-Winter User-Treffen im März. Laß Dich nicht davon irritieren, daß es im zugehörigen Thread insbesondere ab Seite 4 sehr lebhaft und stellenweise etwas wirr zugeht.
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2957
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Do Okt 04, 2018 8:00 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde KUB918 oder vergleichbar empfehlen, also nichtverstellbare Darbies oder den Nachbau der Byerischen Justiz Fußschelle. Das letztere Modell hat Harry Tasker auf Lager, auch im Forum vertreten mit austauschbaren Abusschlössern. Auch diese lassen sich nicht verstellen.

Gruß

DC 😊

@QAJ ich denke das er eine günstige Lösung sucht und nicht das teure Einzelstück aus einer Manufaktur die wir alle zu schätzen wissen. 😉
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
friesennerzfan



Anmeldungsdatum: 19.09.2004
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2018 11:44 am    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die bisherigen Antworten!
Nun, daß es so lange gedauert hat liegt daran, daß ich bisher einfach nicht so die Fragen hatte. Ich habe halt viele Fragen so lösen können. Aber die Sache mit den Fußschellen ist eben auch etwas, was ich alleine nicht lösen kann. Und bei solchen Fragen vertraue ich gerne auch mal auf das Schwarmwissen dieses Forums. Der Schritt zur nächsten Frage ist sicher nicht mehr so weit. Aber wann das sein wird, das kann ich noch nicht versprechen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2957
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Okt 05, 2018 12:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, bitte doch. Wir helfen wo wir können damit jeder einen spaßigen und sicheren Umgang mit den Fesselmitteln hat. 😊

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LordSim



Anmeldungsdatum: 22.12.2004
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: So Okt 07, 2018 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie schon genannt - sollte die Hardware recht gut gehen. S&W mag ich weil nicht so schwer, nicht so Laut, wenn man sich mal umdreht und auch noch gut abgerundet ist.

Gerade letzteres ist wichtig - wenn du die auf der Haut tragen willst. Ich persönönlich kann mir Schlafen mit Socken eher nicht vorstellen.

Was es allerdings auch gibt: von Human Restraint und bestimmt auch anderen in der Art...
http://www.fetishdiscount.com/rotrac-p444h119s121-Fussfessel-Ankle-Hob.html
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group