handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

15. Usertreffen 17.-19.8.2018 in Alfs Haftanlage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
American-HC Fan



Anmeldungsdatum: 28.12.2005
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: Di Aug 07, 2018 8:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

American-HC Fan hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Dank Herrn Direktor komme ich nun auch am 18.08.18 und da wir aus der gleichen Stadt kommen gehts abends gemeinsam zurück.

Also bis Denne.....ach ja kommt eigentlich der Herr der Ringe Harry Tasker auch?

LG


Herr Direktor hat mich darauf hingewiesen es muss der 18.08.18 sein und er hat Recht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
HarryTasker



Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 922
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: So Aug 12, 2018 8:55 am    Titel: Irgendwer....irgendwas...? Antworten mit Zitat

Hatte schonmal kurz drauf hingewiesen : Ich plane leicht zu reisen.
Falls jemand was anschauen will oder erwerben möchte dann sagt bitte bescheid.
Vielleicht noch jemand eine Posey in S (andere Größen sind nicht mehr am Lager und kommen auch nicht mehr rein da die Produktion eingestellt wurde) ?
Oder braucht noch jemand Clejuso 9 und 109 ?
Oder die langen Schlüssel dazu ?
Oder Chubb Detainer ohne Schlüssel (Schlüssel sind im Zulauf) ?
Oder....?
_________________
You can please some of the people all of the time, or all of the people some of the time, but you can NEVER please ALL of the people ALL of the time. (said to be from Abraham Lincoln)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Sounds_Evil



Anmeldungsdatum: 23.07.2018
Beiträge: 7
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2018 11:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Ich bin's nochmal.

Wann gibt es genauer Infos bezüglich des Ortes, damit ich meine Anfahrt und Co planen kann?

Da es mein erstes Treffen ist, gibt es was zubeachten und was muss explizit mitgebracht werden, außer dem Standard (Essen,Trinke, etc)?

@HarryTasker Ich würde heute Abend mich mal auf deiner Seite umschauen und dir gerne Bescheid geben (PN oder Antwort hier), an welchen Sachen ich mir gerne mal in echt anschauen würde, bevor ich sie erwerben. Smile

Grüße
Sounds_Evil
_________________
"Männer sind wie Handschellen, immer gleich eingeschnappt ."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6247
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2018 1:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Sounds_Evil hat folgendes geschrieben:
Wann gibt es genauer Infos bezüglich des Ortes, damit ich meine Anfahrt und Co planen kann?

Da es mein erstes Treffen ist, gibt es was zubeachten und was muss explizit mitgebracht werden, außer dem Standard (Essen,Trinke, etc)?

Sehr gute Fragen, du bist vermutlich nicht der Einzige der erstmals dabei sein möchte. Keine Sorge, Antworten kommen Wink.

Der Ort bleibt bis zur letzten Minute "geheim", so dass du gerade noch die Adresse ins Navi geben kannst um rechtzeitig loszufahren Laughing.

Mitbringen: Gute Laune und Frohsinn. Essen und Trinken wird zentral eingekauft, wenn du besondere Vorlieben hast (auch Unverträglichkeiten oder Allergien), gib bitte Bescheid.

Bring gerne deine eigenen "Spaßmacher" (Schellchen & Co.) mit, insbesondere wenn es Teile sind, auf die du besonders stolz bist oder besonders gerne magst...

Für mehr Antworten wirst du die Tage in eine interne Gruppe im Forum aufgenommen werden, wo die notwendigen Informationen halboffen genannt werden inklusive der Anweisungen, was du wieder vergessen musst Laughing. Spaß beiseite, hab bitte etwas Geduld.

Schönen Gruß
Enris
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2942
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2018 2:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Soll die Forengruppe doch kommen... 😀😀😀 dann hat unser guter Entis wieder was zu tun. Die Spielkinder werden ihn wie jedes Jahr mit viel Schabernack auf Trapp halten. Was für die Jecken der Katneval, ist für die Handschellenfreunde das UT.

Gut das es an dem geheimen Ort keinen Türschlüssel gibt den man per Express wieder zurückschicken muss 😇
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4202
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2018 5:46 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

OK, ich habe im ersten Posting mal die Teilnehmerliste eingefügt... Bitte jeder mal schauen, ob es so passt...

Bis Freitag!

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6247
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2018 10:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

geben wir an die Neuen wenigstens die Adresse per PN? Das ist ja alles - geheim Shocked ...

unimuc hat folgendes geschrieben:
Bis Freitag!

Schönen Gruß
Enris
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dau10



Anmeldungsdatum: 16.08.2017
Beiträge: 6
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 14, 2018 9:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dau10 hat folgendes geschrieben:
scandor hat folgendes geschrieben:
Meld

Auch meld

Freitag bis Sonntag...


Soweit die Theorie - die Praxis sieht jetzt leider so aus, das ich arbeiten darf. Also wieder abmeld und auf nächstes Jahr hoff.
Allen Anwesenden viel Spaß.

Gruß, Sven.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6247
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Aug 15, 2018 6:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Svenie,

dau10 hat folgendes geschrieben:
Soweit die Theorie - die Praxis sieht jetzt leider so aus, das ich arbeiten darf. Also wieder abmeld und auf nächstes Jahr hoff.
Allen Anwesenden viel Spaß.

Oh, wie schade ... Sad

Wir sehen uns dann beim nächsten "du weißt schon was" Wink.

Viele Grüße
Enris
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2942
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Fr Aug 17, 2018 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Moin, nun ist es amtlich, wir rollen morgen früh Richtung Osten und werden wohl zum späten Frühstück erscheinen, und werden am späten Abend wieder das Weite suchen.

Gruß

Die Dancings 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Announcements Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group