handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

[Suche]: SM-Factory Heaven's Hell Halsreif
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 1:02 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, einer der Hersteller fängt mit "A" an. Darf man hier eigentlich keine Klarnamen/ offene Links verwenden? Shocked

Ist ein bisschen schwer euch hier zu folgen, aber ich glaube ich habe besagten Klickverschluss nun ausfindig machen können.

Nichtsdestotrotz, SM-Factory baut für uns schönere Teile und wir haben die Komplettierung unseres Sets ja auch schon angefangen. Embarassed
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 649
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 1:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Struppi hat folgendes geschrieben:
Ja, einer der Hersteller fängt mit "A" an. Darf man hier eigentlich keine Klarnamen/ offene Links verwenden? Shocked

Ist ein bisschen schwer euch hier zu folgen, aber ich glaube ich habe besagten Klickverschluss nun ausfindig machen können.



Ja den Klickverschluss gibt es auch bei "A".
Mir wurde einmal vorgeworfen, ich würde für die Firma Werbung machen.
Deshalb gibt es den Namen (und auch die der Wettbewerber) von mir nur per PN.
Was andere Leute schreiben, ist nicht in meiner Verantwortung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Verstehe Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2928
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 4:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die mit dem A ist aber schon Werbung für sich. Man kennt, oder man kennt nicht. Rolling Eyes
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 4:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich hier ja unabhängiger Beobachter bin... Laughing

Die Rede ist von www.axsmar.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 649
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 6:25 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Der Vollständigkeit halber:
Es gab früher (vor über 10 Jahren) öfter mal Fesseln,
die man als "Mittelalterstil mit modernem Schloß" bezeichnen könnte.

Kann man optisch natürlich nicht mit den hier diskutierten Sachen vergleichen.
War aber ebenfalls mit Schlüssel abschliessbar und meist auch mit etwas mehr Wandstärke.
Von einem Modell weiß ich sicher, dass es eingestellt wurde,
eine Website hat sich still und leise verabschiedet.
Und von den anderen weiß ich es nicht so genau.

Bei einem Handwerker, der Einzelstücke anfertigt, könnte man das aber bestimmt auch heute noch als Einzelstück beauftragen.
Ähnlich wie das Korsettschloß, dass ich mal "erfunden" (Besteht aus einen Schloß für Seecontainer und eben einem Stahlband.) habe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
cuffmaster



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 7:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@DS-Stahl Danke dir Wink

Stimmt, Axmar.. Daran hab ich ja gar nicht mehr gedacht.

Ich muss auch sagen, dass mir die von sm-factory am Besten gefallen und auch meine erste Wahl sind.

Aber bei dem erschreckendem Bericht über die Bestellung wird mir ja schon Himmel Angst Confused

Die China-Modelle wären als Billig-Spielzeug-macht-nix-wenn-ich-sie-nach-2-Jahren-nicht-mehr-will gedacht, aber wenn die wirklich so grottig sind, investiere ich das Geld lieber anders.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Praetorian12



Anmeldungsdatum: 08.01.2005
Beiträge: 107
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 8:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie oben erwähnt bin ich seit 2013 Rentner und ich werde auf meine alten Tage SM-factory sicherlich NICHT mehr zu einem Großkonzern umbauen.


Ah, mein Fehler.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Struppi



Anmeldungsdatum: 20.07.2018
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Aug 05, 2018 9:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Macht ja nix. Aber das mit der Bugwelle und den Wartezeiten interessiert mich. Hast du das aus deinem Besuch bei Hans oder worauf fußt das? Wäre ja wirklich ein Träumchen, da irgendwann mal normal bestellen zu können Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 765
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 1:34 pm    Titel: Klickverschluß Antworten mit Zitat

Daß das Schloss des Heaven's-Hell definitiv seine Reize hat, ist ja bereits ausführlich gewürdigt worden.

Auch die Produkte des Mitbewerbers mit dem A wurde ja bereits technisch beleuchtet.

Bei dem Klickverschluss möchte ich nur noch einmal unterstreichen, es wurde schon geschrieben, das ein Öffnen mit Werkzeugen, zerstörunfsfrei zudem, so gut wie unmöglich ist.
Die Schraube ist einem Schloß, das man immerhin noch auftasten könnte, sicherheitstechnisch sicherlich überlegen, aber sie macht nicht soviel her.

Gerade darum finde ich diese Lösung sehr elegant, zudem die Öffnung noch an der Kante liegt, so daß sie kaum auffällt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DS-Stahl



Anmeldungsdatum: 10.05.2005
Beiträge: 649
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Aug 10, 2018 3:50 pm    Titel: Re: Klickverschluß Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:

Gerade darum finde ich diese Lösung sehr elegant, zudem die Öffnung noch an der Kante liegt, so daß sie kaum auffällt.


Schmale/dünne Reife haben das Schloss nur auf einer Seite.
Trägt man die offene Seite nach unten, ist es unsichtbar, weil vom Körper verdeckt.
Wir reden hier über eine 1,2mm Bohrung, gerade nachgemessen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group