handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Boundcon Mai 2018?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: Mo Mai 14, 2018 8:36 pm    Titel: Boundcon Mai 2018? Antworten mit Zitat

Hallo an allen, ich volte pur mahl frane ob ich jemand von euch an der nächsten Boundcon in München finde.

Bis dann, hoffe ich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Blechle



Anmeldungsdatum: 02.11.2004
Beiträge: 237
Wohnort: Heilbronn / Stuttgart / A81

BeitragVerfasst am: Di Mai 15, 2018 4:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin Samstags auf der Messe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1845
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2018 8:29 am    Titel: Boundcon 2018 Antworten mit Zitat

Hab mich für SA entschlossen. Etwa ab 14 H. Hoffentlich gehe ich in der Menge nicht verloren. Laughing
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 637
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2018 5:00 pm    Titel: Re: Boundcon 2018 Antworten mit Zitat

@QueeAndJiggy:

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Hab mich für SA entschlossen. Etwa ab 14 H. Hoffentlich gehe ich in der Menge nicht verloren. Laughing


Mach Dir darüber mal keine Sorgen - da sind Leute, die Dich kennen. Notfalls schließt Du Dich halt - wie Andy58 - dem Ponyhof an Wink
_________________
J.-R.

UT 2009, 2014 bis 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1845
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Do Mai 24, 2018 9:33 pm    Titel: Re: Boundcon 2018 Antworten mit Zitat

scandor hat folgendes geschrieben:
@QueeAndJiggy: Notfalls schließt Du Dich halt - wie Andy58 - dem Ponyhof an Wink

Lieber scandor, ich kann mir kaum vorstellen, Du habest ein Gessstüt gekauft. Falls doch was mit Reiten anliegt, wäre ich nicht abgeneigt, auch mal aufzusitzen. Laughing
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4198
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Mai 25, 2018 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

es sind einige aus dem Selfbondageforum vor Ort... Dort schrieb ich grade:

Offizieller Forumsusertreffpunkt Laughing ist Samstag, 15:00, grob da wo im Plan "Food Court" eingemalt ist. Ich nehme an da in der Gegend werden auch wieder Biertischgarnituren stehen, wir werden ein paar Minuten warten wer alles da ist und dann wuerd ich sagen versuchen wir irgendwo nen Tisch zu kapern - KOENNTE um die Zeit noch gehen... Sonst halt Stehparty. Wer spaeter dazu kommt wird die Gruppe bekloppter hoffentlich finden.

Fuer Spontanbesucher die noch keinen von uns kennen: werde schauen dass wir paar (Selfbondage)Forumsflyer als Erkennungszeichen da haben, die wir Andy dann in die Zwangsjacke stecken koennen oder so...

Also: auch Handschellenforumsuser die nicht im Selfbondageforum sind, sind da natuerlich eingeladen... Wir sehen uns Samstag!

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1845
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 7:41 pm    Titel: BoundCon 2018 SA Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
... es sind einige aus dem Selfbondageforum vor Ort...

So war es. Meine erste BoundCon. Tolles Material gesehen und probiert. Bei McHurt eine Acht, angeboten als Small/Medium, die mir zu klein war. Laughing Euch allen lieben Dank für den schönen Nachmittag!
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2928
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: So Mai 27, 2018 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ qAJ das kennen wir, klasse Stimmung auf der Messe. Man sollte sie einmal besuchen, willkommen im Club. 👍🏻

Gruß

DC 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-18
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4198
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Mai 28, 2018 8:20 am    Titel: Re: BoundCon 2018 SA Antworten mit Zitat

Hallo,

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:

So war es. Meine erste BoundCon. Tolles Material gesehen und probiert. Bei McHurt eine Acht, angeboten als Small/Medium, die mir zu klein war. Laughing Euch allen lieben Dank für den schönen Nachmittag!

Tja, aber halt kein Vergleich zu alten Zeiten, als es noch wirklich gute Aussteller gab:


(800 x 600, 81 KB)



(804 x 782, 110 KB)



Ich konnte dennoch etwas shoppen und habe zwei neue Kardan-Alcyons fuer je 21 EUR erworben - brauchbarer Preis und halt direkt zum Mitnehmen. Aber ohne Packung! (hat Alcyon sowas inzwischen wieder? Oder nur Folie weiterhin?)

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
flora



Anmeldungsdatum: 19.09.2010
Beiträge: 94
Wohnort: Vogtland

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2018 12:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hachja, das waren noch Zeiten.
Da bin ich auch so manches Mal gut gesichert herum gelaufen. Mit Klaus, Ketten verflochten. Oder in Schellchen, schön auf dem Rücken, damit ich nichts kaufen kann.
Das mit den Schellchen hab ich diesmal ja auch gehabt. Aber dann ist frau auch wehrlos, wenn ihr was umgelegt wird, was dann gekauft werden wird. Hm, nun steh ich da...Aber es fühlt sich auch fein an. Freu und danke
_________________
Nimm dir Zeit zu spielen, das ist das Geheimnis der ewigen Jugend.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
sbarbo



Anmeldungsdatum: 31.12.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Südschweiz

BeitragVerfasst am: So Jun 03, 2018 9:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, auch diesmahl tabe ich es nicht geschafft, hoffendlich klappt es das nächste mahl
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 1845
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2018 6:59 pm    Titel: Re: BoundCon 2018 SA Antworten mit Zitat

unimuc hat folgendes geschrieben:
Ich ... habe zwei neue Kardan-Alcyons fuer je 21 EUR erworben - brauchbarer Preis und halt direkt zum Mitnehmen. Aber ohne Packung! (hat Alcyon sowas inzwischen wieder? Oder nur Folie weiterhin?)

Keine Ahnung! Lange den Basken nichts abgekauft. Wer noch keine sah: Ältere Schachteln sind in meinem Fundus. Passen jedoch besser zu Hersteller: Europa (ohne GB). Plus Anekdote aus Äquatorialguinea.
_________________
Be careful – enjoy life!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group