handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Knebel gehört dazu

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kati94bln



Anmeldungsdatum: 06.10.2016
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Do Okt 06, 2016 4:38 am    Titel: Knebel gehört dazu Antworten mit Zitat

Ich finde, bei einer Fesselung, egal ob durch Hand-und Fußschellen, oder z.B. Seile, gehört ein Knebel dazu.
Meine Favoriten sind Ballgags.
Ein Knebel rundet das gefesselt sein erst richtig ab.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Red ballgag



Anmeldungsdatum: 22.04.2015
Beiträge: 483
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: Do Okt 13, 2016 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja was soll ich dazu sagen? Mr. Green
_________________
Handschellen halten Immer zu dir!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bound-n-hit



Anmeldungsdatum: 03.10.2016
Beiträge: 15
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Okt 15, 2016 7:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich auch, aber wenn dann sollte der Knebel passen.

Ich mag es gern, wenn ich mit Ledermanchetten fessel, auch den passenden Mundschmuck herzunehmen.

Ich mag aber auch die in Penisform oder die zum aufpumpen sehr gerne. Twisted Evil
_________________
Beste Grüße von Julina
Betreiberin des BDSM-Podcast "bound-n-hit"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
wertzuwert



Anmeldungsdatum: 08.09.2009
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Di Mai 22, 2018 8:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ein Knebel dazu gehören sollte am liebsten habe ich die zum aufpumpen aber wir nutzen auch gerne mal den mit Trichter da geht kein Tropfen NS daneben
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotbart



Anmeldungsdatum: 19.12.2008
Beiträge: 14
Wohnort: BW, Großraum LB,PF

BeitragVerfasst am: Mo Aug 13, 2018 1:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

KLar, Knebel ist klasse, man kann einen "sichtbaren" tragen oder, wenn die Herrin/der herr mit sub spazieren läuft sub einfach ein kleines Seidentuch in den Mund stecken mit dem Befehl "das bleibt drin, der Mund bleibt zu". So kann ein schöner langer Spaziergang gemacht werden

Rotbart
_________________
Ich liebe es von einer Frau gefesselt zu werden und ihr wehrlos ausgeliefert zu sein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Andere fesselnde Spielsachen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group