handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Hand- und Fußfesselkombi Anhua und Alpaproj

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sek1109



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Sa März 03, 2018 2:15 pm    Titel: Hand- und Fußfesselkombi Anhua und Alpaproj Antworten mit Zitat

Hallo verkaufe hier Anhua Hand und Fußschellen als Kombination.
Schöne schwere Fußfesseln mit Zylinderschloss und die Handschellen werden über die Kette in der 90 Grad Stellung verriegelt.
Inlusive 4 Schlüsseln und Aufbewahrungstasche
Preis 75 Euro

(674 x 1200, 78 KB)




Die Alpaproj Hand- und Fußschellen aus Czechien zeichnen sich durch das schlanke Design und das geringe Gewicht von ca. 1300 Gramm aus.
Dadurch sehr angenehmer tragekomfort.
Inlusive 2 Schlüsseln und Kunststoffaufbewahrungsbox.
Preis 130 Euro


(2336 x 4160, 817 KB)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sek1109



Anmeldungsdatum: 01.03.2018
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 8:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die alpa proj relkem ist verkauft.
Die anhua habe ich noch 4 mal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 765
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mo März 12, 2018 9:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sek1109 hat folgendes geschrieben:
Die alpa proj relkem ist verkauft.
Die anhua habe ich noch 4 mal.


Das kann ich bestätigen.
Ich war nämlich vorhin bei dem Verkäufer und danke für den angenehmen Kontakt und etliche Schellchen.

Der Verkäufer ist sehr sehr neu im Forum. Das hat aber nichts zu sagen:

Meine Skepsis, die ich am Anfang unserer schriftlichen Konversation hatte, war unangebracht, es stellte sich zudem noch heraus, daß er der Sohn eines langjährigen bekannten Forenmitgliedes ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group