handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Suche Hochsicherheitsmodelle mit Zylinderschloss

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benny9012



Anmeldungsdatum: 06.01.2017
Beiträge: 20
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Fr Feb 23, 2018 6:10 pm    Titel: Suche Hochsicherheitsmodelle mit Zylinderschloss Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin seit längerem auf der Suche nach Hochsicherheitshandschellen oder Fußfesseln mit Zylinderschloss wie Beispielsweise die Peerless 710C und 703CHS oder auch TCH HSH1. Doch leider sind sie egal in welchem Shop ausverkauft.
Nur bei Deveri sind sie angeblich lieferbar aber da es hier mehrere Warnungen vor diesem Shop gegeben hat lass ich da lieber die Finger von.

Von den Clejuso 101, 102 und 103 bin ich noch nicht so ganz überzeugt da sie sehr dünne Bügel haben und eine Sicherheitsrille gibt es dort auch nicht.

Kennt hier einer von euch evtl. eine andere zuverlässige Bezugsquelle für die genannten oder ähnliche Modelle mit Zylinderschloss ?

Gruß Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4188
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi März 07, 2018 1:39 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

also wirklich recht gut sind die Peerless in der neusten Version mit Medeco Schloss - die mit "triple lock" Position des Schluessels.

Solltest Du ueber Harry Tasker bei Handcuffwarehouse bekommen koennen. Oder ueber Harry direkt von BOA.

Die TCH bekommst Du bei Nordhandel - aber der Preis der TCH ist generell eher frech, ich wuerde versuchen eine der alten HSS9 von Hiatt zu bekommen, die haben m.E. auch das bessere Schloss und sind das Original...

Hauptproblem der Clejuso ist eher, dass alle (normalerweise) den gleichen Schluessel verwenden. Aufreissen kann man die normal nicht so, nur bei den aelteren Versionen der Fussschellen gab es da Probleme, weswegen die neueren hoehere Zaehne haben. Klar, Sicherheitsrille waere besser. Aber so eine 101 oder 102 ist schon ganz OK - nur etwas ungewohnte Form.

LG,
Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Bezugsquellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group