handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

GESUCHT: HIATT-THOMPSON HANDCUFFS WITH COLORED COATING

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 7:03 pm    Titel: GESUCHT: HIATT-THOMPSON HANDCUFFS WITH COLORED COATING Antworten mit Zitat

http://pics44.de/img/i/f/9/89mag59i.jpg

Hallo Leute,

da unser Freund Harry Tasker in absehbarer Zeit leider keine neue Sammelbestellung startet Crying or Very sad , meine Frage an Euch:

Hat jemand die o.g. Handschellen (siehe auch Bild) doppelt bzw. kann sich von seinem Paar trennen und würde mir welche verkaufen? Vielleicht kennt Ihr auch eine Bezugsquelle in Deutschland? Ganz besonders interessieren mich die Farben gelb, orange, rot und pink.

Freue mich über jedes Angebot bzw. jeden Tipp. Razz

Viele Grüße
Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

http://pics44.de/img/i/g/x/blffvqbs.jpg
http://pics44.de/img/i/2/v/9wwvr16i.jpg

Hi,

hab nochmals farbige Handschellen entdeckt, deren Namen ich leider nicht kenne. Question Sad Question Der Unterschied liegt auf jeden Fall darin, dass nicht die kompletten Handschellen farbig sind.

Hätte unter Umständen auch an solchen Handschellen Interesse.

Bis dann...
Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unknown42



Anmeldungsdatum: 02.04.2005
Beiträge: 3095
Wohnort: Chemnitz

BeitragVerfasst am: Di Jan 03, 2006 8:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

STEVEN hat folgendes geschrieben:

Hätte unter Umständen auch an solchen Handschellen Interesse.

Bis dann...
Steven


Hi Steven,

Das Erstere sind die weltberühmten Kyoung Chang KCH-010, wie sie auch auf dem Weihnachts-Sonder-Logo zu bewundern waren.

Und das Zweitere sind die ASP Tactical Handcuffs in der Farbvariante "quietschgelb" (kenn ich das Bild, grübel)

Auf Deinem ersteren Bild ist für die KCH-010 doch schon eine der besten Bezugsquellen in Deutschland genannt......oder eben ein Schnäppchen bei dings-buy versuchen. Gebraucht (Fußnote 1) dürften beiden in D eher sehr selten den Besitzer wechseln.

Viele Grüße
unknown42

Fußnote 1: bevor's Doc und unimuc wieder anmerken: "und in gebrauchsfähigem Zustand"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2006 1:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Fußnote 1: bevor's Doc und unimuc wieder anmerken: "und in gebrauchsfähigem Zustand"



Das, lieber unknown, ist ein sehr wichtiger Hinweis!

steht doch zu befürchten, daß einzelne user, die nicht wissen, daß HS mehrfach (!) verwendbar sind, versuchen könnten, ihre ausgedienten Exemplare bei eb-dingsbums mit "kleinen Schönheitsfehlern" zu verhökern!
Man sollte eher davon Abstand nehmen, das hier am 16.12.05 gezeigte Exemplar, käuflich zu erwerben.

Doc E Brown
(Verbraucherberatung)

... sorry, das mußte jetzt sein *lol*
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2006 6:27 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

wie schon beschrieben, das sind die KCH-010 und die ASP Model 100 in gelb. Die ASP könntest du auch über eBay.com beziehen.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 7:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
die ASP Model 100 in gelb. Die ASP könntest du auch über eBay.com beziehen.


...oder über Cuffsland.

Denn wir haben auch noch ein paar wenige nagelneue ASP in grellgelb, die nicht extra auf der Seite aufgeführt sind. Zum gleichen Preis wie die schwarzen, d.h. EUR 47,30 inkl. Forumsrabatt und MwSt. und zzgl. Versandkosten.

Wer also nicht bis zur nächsten Forumssammelbestellung warten möchte und seinen Augen einen Schock versetzen will Wink, kann also zuschlagen.

Und wie ja bereits erwähnt und auf unserem Bild hier auch ersichtlich, führen wir auch alle 6 KCH-010 Farben - die gibt’s natürlich auch wieder mit 10% Forumsrabatt.

So, nun aber genug der (vom Forenmaster erlaubten) Werbung. Ich habe noch etliche Beiträge zu lesen, da ich in letzter Zeit leider nur zu selten dazu komme.

Viele Grüße,
Atame für www.Cuffsland.de
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 8:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Atame,

ich möchte die Chance gleich mal nutzen und fragen ob es in naher Zukunft bei Cuffsland ein paar neue Handschellen Modelle zu kaufen gibt?

Rein interessehalber Wink

United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Atame



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 2067
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 14, 2006 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:

ich möchte die Chance gleich mal nutzen und fragen ob es in naher Zukunft bei Cuffsland ein paar neue Handschellen Modelle zu kaufen gibt?


Hi United,

ganz konkret stehen nur ein paar neue Chinesische Modelle an, die wir demnächst reinstellen werden. Eigentlich nichts besonderes, außer vielleicht eine kleinere Variante der Fußeisen mit Zylinderschloss, welche eher für Damen gedacht ist.

Ansonsten hängt halt alles davon ab, was unsere Partnerfirmen so auf den Markt bringen. Neue Länder bzw. Hersteller (wie z.B. Hiatt aus England, nach denen wir immer wieder mal gefragt werden) werden wir in unmittelbarer Zukunft nicht hinzunehmen.

Viele Grüße,
Günter aka Atame
_________________
der e-Buch-Tipp: http://www.amazon.de/gp/product/B00XK1AIA8
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group