handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Prisoner Belt Fail

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6119
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 5:07 pm    Titel: Prisoner Belt Fail Antworten mit Zitat

Hallo auch,

gerade ist mir dieses Bild aufgefallen:
http://www.prisonteens.com/photo_media/img_5673.jpg

Very Happy

Schönen Gruß
Enris
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cuffs77



Anmeldungsdatum: 16.04.2008
Beiträge: 267
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 6:48 pm    Titel: Pleite, Pech und Pannen Antworten mit Zitat

Na ja, die selbsternannte "Wärterin" wird ihren Fauxpas schon bemerken. Wie lange sie dafür wohl braucht? Sie ist ziemlich blond.... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dancingcane



Anmeldungsdatum: 11.05.2007
Beiträge: 2898
Wohnort: ca. 65km vor den Toren Hamburgs

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 8:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Symbolbild!! Was macht das schon? 😊
_________________
Geborener Hamburger, was sonst!!
Bei Ebay zahlst DU immer den Preis den ICH nicht zahlen würde!!!

Herr Doktor, ich bin pervers, ich sammel Handschellen!! Sad
UT 11-17
1. Knastbus UT 2015
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
scandor



Anmeldungsdatum: 28.04.2004
Beiträge: 628
Wohnort: Zwischen Stuttgart und Pforzheim

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2017 11:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Autsch! Oh, nein! Fällt dann wohl unter die Rubrik "unfreiwillig komisch"...

@cuffs77:

es muss nicht zwingend daran liegen, dass sie blond ist. Es könnte doch auch sein, dass sie sowas zum ersten Mal macht - und ziemlich aufgeregt ist...
_________________
J.-R.

UT 2009, 2014 bis 2017
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 758
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Mi Dez 13, 2017 12:45 am    Titel: Qualität Antworten mit Zitat

Vielleicht steht das Foto stellvertretend für die gebotene Qualität?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6119
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Dez 15, 2017 6:05 pm    Titel: Re: Qualität Antworten mit Zitat

jail hat folgendes geschrieben:
(...) die gebotene Qualität?


Hallo Jail,

ich habe den Link ja nicht ganz absichtslos gepostet Wink. Was verstehst du jetzt unter "gebotener Qualität"?

Schönen Gruß
Enris
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
jail



Anmeldungsdatum: 01.09.2012
Beiträge: 758
Wohnort: nahe Helmstedt

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 12:24 am    Titel: Re: Qualität Antworten mit Zitat

Enris hat folgendes geschrieben:
jail hat folgendes geschrieben:
(...) die gebotene Qualität?


Hallo Jail,

ich habe den Link ja nicht ganz absichtslos gepostet Wink. Was verstehst du jetzt unter "gebotener Qualität"?

Schönen Gruß
Enris


Schon klar ...
Very Happy


Das Foto war so aussagekräftig, daß ich mich für die "gebotene Qualität", Bilder also von (hoffentlich) 18-20_jährigen, nicht mehr weiter interessierte.

Ich vermute derartige Inhalte als "Angebot" dieser Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6119
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 5:46 am    Titel: Re: Qualität Antworten mit Zitat

Hallo auch,

jail hat folgendes geschrieben:
Das Foto war so aussagekräftig, daß ich mich für die "gebotene Qualität", Bilder also von (hoffentlich) 18-20_jährigen, nicht mehr weiter interessierte.

Ich vermute derartige Inhalte als "Angebot" dieser Seite.

Genau darum geht es dort, einfach junge Leute, die mit dem Knastthema und Handschellen herumspielen. Es scheint ihnen - überwiegend - Spaß zu machen. Smile

Viele Grüße
Enris
_________________
2018
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4189
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 3:18 pm    Titel: Re: Qualität Antworten mit Zitat

Hallo,

Enris hat folgendes geschrieben:

Genau darum geht es dort, einfach junge Leute, die mit dem Knastthema und Handschellen herumspielen.


Von diesem Kommentar interessiert - weil es voellig meinem Eindruck widersprach - ging ich dann eben mal auf die Seite, und...

Nein, es ist keine Seite auf der junge Leute ihre Spassbilder mit Handschellen sharen (sowas koennte es ja auch geben, bzw. es gibt sicher entsprechend flickr gruppen). Es ist einfach eine kommerzielle Bilderseite, die machen das um Geld zu verdienen, und ob es ihnen Spass macht kann man nicht erkennen, es sieht halt so aus, das ist Teil des Geschaefts. Kann natuerlich dennoch sein, dass es ihnen Spass macht. Seriousmalebondage ist auch kommerziell, zeigt aber reale Plays bei denen die Beteiligten (mindestens die Passiven) Spass hatten...

Aber von daher finde ich den Kommentar von jail nicht ganz unpassend - das gepostete Bild ist ein Indikator fuer die "Ernsthaftigkeit" und Erfahrung der agierenden Personen. Beides scheint nicht besonders hoch. Ich glaube daher auch nicht, dass es sich um "echte" Sessions handelt.

Was nicht bedeutet, dass ich das Eingangs gepostete Bild nicht lustig finde. Danke dafuer. Aber eher aus den Gruenden die jail nennt... Wink

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2.0.8 © 2001, 2002 phpBB Group