handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Handschellen in der Politik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 3:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

jetzt wird es OT. Scheint in diesem Fall ja erlaubt zu sein.

Früher war das Forum halt langweilig, ein Forum für Fachfragen und mehr unter Gleichgesinnten, wo es Spaß gemacht hat zu lesen, posten und verweilen.

Enris hat folgendes geschrieben:
Haltet davon, wofür ihr es haltet... Ich für meinen Teil kann davon halten, wofür ich es halte.


Aber endlich bekommt es durch ein Forumsmitglied, das jede Selbstkritik vermissen läßt, Form und wird wieder auf Vordermann gebracht!
Mit bewundernswerter Konsequenz und Energie schon über Monate und jeder Kritik zum Trotz, läßt kaum ein posting Zweifel daran, was von den Usern zu halten ist.
Und der Erfolg gibt Recht! Einzelne haben sich schon komplett verabschiedet, andere, darunter langjährige User, beschränken sich auf ein Mindestmaß an Beiträgen.

Gut so! Endlich Schluß mit längeren, interessanten Berichten, wird jetzt aufgeräumt mit Texten, die jegliche überprüfbare Grundlage vermissen lassen und die auf einen Meinungsaustausch und eine Diskussion hin ausgelegt sind.
Schluß mit Beiträgen, die das Niveau des Oberlehrers nicht halten können, der wie oft beteuert, eigentlich keine Zeit hat, uns die Leviten zu lesen.

Danke trotzdem für den unermüdlichen Einsatz!
Da ist es doch der Sache Willen notwendig, eine klare Sprache zu sprechen, zu maßregeln und zu beleidigen.

Nur so kann ein Forum gelingen!
Danke dafür!

Doc Emmet Brown

PS: ad Zitat: Das tun wir natürlich auch.
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 5:17 am    Titel: Re: Spiel und Spaß Antworten mit Zitat

Hallo QueeAndJiggy,

QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben:
Hier könnte ein Mißverständnis vorliegen. Weil ich Bild-Vorschlag korrekter als Bildvorschlag hätte bezeichnen sollen. Die gleichnamige Hamburger Zeitung hat mit der Sache null zu tun. Sie kam in unserer Familie selbst in den Fünfzigern nicht ins Haus, als die täglichen Ausgaben in ihren Anfängen um zehn Pfennig als äußerst saugfähiges Klopapier durchaus mit den Preisen einer Rolle Toilettenkrepp konkurrieren konnte. Wink

Danke, jetzt bin ich erleichtert. Very Happy

Schönen Gruß
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 16, 2017 5:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Doc,

Doc Brown hat folgendes geschrieben:
jetzt wird es OT. Scheint in diesem Fall ja erlaubt zu sein.

Wir sind bei "Spiel und Spaß", also sowieso im OT-Bereich. Und wir haben schon immer über verschiedene Standpunkte herzlich diskutiert und auch extreme Meinungen vertreten.

Gut, mache ich es so wie in anderen Unterforen, ich suche selbst einige thematisch passende Sachen und stelle sie hier ein.

Das hier ist schon desöfteren durchs Internet gegangen:
http://www.spuelgel.de/wp-content/uploads/2015/05/Neulich-Merkel-traum-handschellen-670x670.png

Und das dürfte griechisch sein? Oder?
http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos88120120726merkelbild-jpg/6921080/2-format43.jpg

Naja, es sind Fotomontagen...

Viele Grüße
Enris
_________________
2023
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Spiel und Spass Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group