handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Verkaufe Handschellen Smith Wesson M103 - Nicht rostend

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dirk



Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 1:35 pm    Titel: Verkaufe Handschellen Smith Wesson M103 - Nicht rostend Antworten mit Zitat

Guten Tag,

biete hier ein paar Handschellen an. Die Handschellen sind in der USA hergestellt, von Smith and Wesson (http://smith-wesson.com). Das Model ist M103 - diese Hanschellen sind komplett aus rostfreien Stahl (ohne Nickel) hergestellt - schaut deshalb matt aus (bei den meisten anderen, glänzenden Handschellen ist nur eine Nickel-Legierung), man kann sie ohne Bedenken auch Unterwasser einsetzen - deswegen sollen Sie auch von den Navy Seals verwendet werden.

Die Handschellen sind in einem sehr gutem Zustand, etwa 1 Jahr alt und nur selten verwendet (stehe mehr auf Leder-feseln). Die Handschellen sind mit Plüsch von einer Billighandschelle überzogen (lässt sich einfach ab- und aufziehen, die Farbe ist rot oder rosa- bitte aussuchen). Leider habe ich nur noch einen Schlüssel für diese Handschelle Sad gibts aber bei Cuffsland günstig.

Mein Preis für diese Handschellen (kosten bei Cuffsland 55 Euro) : 30 Euro + Versand 4,90 (unversichert).

Hier die Bilder :





Viele Grüße,
Dirk König


Zuletzt bearbeitet von Dirk am Do Sep 01, 2005 11:42 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HMF



Anmeldungsdatum: 27.04.2004
Beiträge: 71
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 7:32 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Smith & Wessons mit Plüsch! Shocked
Sachen gibts... plemplem
_________________
Ich finde Signaturen doof. Deshalb hab ich auch keine...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Dirk



Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Di Aug 30, 2005 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Zitat:

Smith & Wessons mit Plüsch! Shocked


Warum denn nicht *g*. Kann man ja wieder abmachen, wenn er nicht gefällt - ich finde die Handschellen mit Plüsch besser.

Viele Grüße,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 5:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

nimm's leicht. Gerade das Harte / Feste finde ich bei Handschellen so faszinierend. Wenn ich's weich mag, kann ich auf Leder oder Seil und so zurückgreifen.

Übrigens: Schicke doch mal ein PN an J.A.G., der Interesse an einer M-103 hatte.

Und: Ich selbst habe fast das Gefühl, die M-103 "trägt" sich anders als die vernickelten M-100 ... Rolling Eyes Oder trügt mich da etwas? Auf jeden Fall ist das eine empfehlenswerte Handschelle Wink.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk



Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 10:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Zitat:

nimm's leicht. Gerade das Harte / Feste finde ich bei Handschellen so faszinierend. Wenn ich's weich mag, kann ich auf Leder oder Seil und so zurückgreifen.

Ja, dass die Handschellen so hart sind hat klar seinen Reiz, dennoch finde ich, dass es nach längerer Zeit sehr unbequem werden kann. Daher die Plüschüberzüge.

Zitat:

Und: Ich selbst habe fast das Gefühl, die M-103 "trägt" sich anders als die vernickelten M-100 ... Rolling Eyes Oder trügt mich da etwas? Auf jeden Fall ist das eine empfehlenswerte Handschelle Wink.


Habe die M100 nicht - bin kein Sammler. Ich finde leider auch, dass es eine sehr gute Handschelle ist, nur da ich dringend Geld benötige, verkaufe ich meine teuerste Handschelle - dann habe ich noch 3 Stück. Werde J.A.G. auch einmal anschreiben, danke für den Tipp Wink

Viele Grüße,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk



Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Mi Aug 31, 2005 1:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

hat denn keiner Interesse an einer M103 ? Brauche das Geld dringend, ich habe mir geschworen, dass ich pro Monat nur 50€ für "Spielereien" ausgebe Wink, leider brauche ich noch etwa 30 (50 + 30 = 80€) Euro für das , was ich mir kaufen möchte Sad . Die Handschellen haben wirklich keinen Mangel (außer dass ich nur noch einen Schlüssel habe), ich gebe Sie nur ab, weil ich das Geld dringend brauche.

PS: Ich würde sie sogar für 32 € inklusive Versand anbieten. Der Versand erfolgt dann aber unversichert.

Viele Grüße,
Dirk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 5:52 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

die M-103 habe ich schon, aber hast du mal probiert, sie bei eBay zu verkaufen?

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dirk



Anmeldungsdatum: 30.11.2004
Beiträge: 6
Wohnort: Unterfranken

BeitragVerfasst am: Fr Sep 02, 2005 11:33 am    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,

Zitat:

die M-103 habe ich schon, aber hast du mal probiert, sie bei eBay zu verkaufen?


Ebay habe ich aus schlechten Erfahrungen abgeschworen. Ich habe Sie stattdessen bei Hood.de eingestellt - für 25€ Mindestpreis. Danke für den Tipp.

Viele Grüße,
Dirk K.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Sa Sep 03, 2005 3:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dirk hat folgendes geschrieben:
Ebay habe ich aus schlechten Erfahrungen abgeschworen.

Eine weise Entscheidung !! VERKAUFEN werde ich bei eBay auch nichts mehr, soviel ist mal sicher !! Exclamation

United

P.S.: Die Begründung kann sich jeder denken Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Doc Brown



Anmeldungsdatum: 08.06.2005
Beiträge: 2384
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 1:48 am    Titel: Auktionen Antworten mit Zitat

Nein, united, kann ich mir nicht denken.

Klar ist, daß ebay ordentlich an der Gebühren-Daumenschraube dreht und mittlerweile fast alle interessanten Sachen rauswirft. (Zuletzt wohl die Zwangsjacken...)

Aber metallene Armbänder gehen doch (noch) ganz gut, eigenartigerweise v. a. die billigen mit Plüsch (eine Todsünde!!!). Wink

Hood habe ich mal ne Zeitlang beobachtet, von Auktion konnte man nicht sprechen, viel ist, wenn mal überhaupt jemand bietet.


Leider fehlt's inzwischen an Alternativen...

Doc E Brown
_________________
Game over.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab da keinen Bock mehr drauf bei manchen Käufern hinter mein Geld herzurennen und Bittel-und-Bettel-eMails zu schreiben man möge doch bitte endlich überweisen. Das hat sich in letzter Zeit bei mir drastisch erhöht, und dass muß ich nicht haben!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: So Sep 04, 2005 9:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

Hood hatte auch das sehr originelle Problem mit der Suchmaschine. Suchte man nach "Handschellen" fand die silbensensible Suche zunächst mal tausend "Handtaschen" und so weiter. "Bundeswehr" fand mehr "Bundesliga" als sonstwas Sad.

Das ist zwar behoben, aber durch das Umsonsteinstellen steht auch viel uninteressanter Kram überteuert drin. Das langweilt.

eBay.de ist irgendwie seltsam. Bei dem Hinweis auf die bloße Möglichkeit von Fesselspielen tritt die Kontrolle auf von wegen Sexspielzeug Shame on you. Betten und Reizwäsche werden munter weiterverkauft, diskutieren bringt nix Neutral. Seltsamerweise gibt es bei eBay.com (USA) für die Polizeisammler sogar eine Kategorie "handcuffs & keys"... d'oh!

Bei Auktionen mit Handschellen als Verkäufer hatte ich kein Problem, wenn die Fessel korrekt beschrieben war und einen Hinweis darauf hatte, dass es sich um einen Gebrauchsartikel für Polizei und Sicherheitsdienste bzw. um ein Sammlerstück für Polizeimemorabiliasammler handelt cop.

Ich lasse auch den unsinnigen Hinweis weg, die Handschellen seien nicht für Bondage und dergleichen geeignet. Die Nennung, selbst in der Verneinung, ist durchaus schädlich. Denn auch diese Angebote werden zuweilen gelöscht.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sandotter



Anmeldungsdatum: 01.01.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 11:29 pm    Titel: Interesse Antworten mit Zitat

Hallo Dirk,

ich wäre interessiert, falls du noch eine hast. Schreib mir doch einfach ne PN.

Gruß,

Sandotter
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> An- und Verkauf - Kleinanzeigen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group