Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Love Clamp
|
Verfasst am: Di Mai 23, 2017 12:21 pm Titel: |
|
|
Ich fand die Hiatt Model 2015 ganz angenehm. Zudem sind die in schwarz auch noch optisch sehr interessant. _________________ Handschellen und Fußschellen unter www.love-clamps.de |
|
Nach oben |
|
|
Nummer 6
|
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: Sa Aug 05, 2017 8:07 pm Titel: |
|
|
Nummer 6 hat folgendes geschrieben: | Diese finde ich alle > GUT ! |
Hallo Nummer 6,
in drei Wochen steigt das User-Treffen der Handschellensammler dieses Forums. Möglicherweise werden alle von Dir als Favoriten bezeichneten Handschellen dort zu sehen sein.
Reine Neugierde: Besitzt Du all diese selten gewordenen Modelle? _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
Nummer 6
|
Verfasst am: Sa Aug 05, 2017 8:18 pm Titel: |
|
|
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | Nummer 6 hat folgendes geschrieben: | Diese finde ich alle > GUT ! |
Hallo Nummer 6,
in drei Wochen steigt das User-Treffen der Handschellensammler dieses Forums. Möglicherweise werden alle von Dir als Favoriten bezeichneten Handschellen dort zu sehen sein.
Reine Neugierde: Besitzt Du all diese selten gewordenen Modelle? |
Ja ! |
|
Nach oben |
|
|
QueeAndJiggy
|
Verfasst am: Sa Aug 05, 2017 8:54 pm Titel: |
|
|
QueeAndJiggy hat folgendes geschrieben: | Reine Neugierde: Besitzt Du all diese selten gewordenen Modelle? |
Nummer 6 hat folgendes geschrieben: | Ja ! |
Gratuliere! Das läßt auf eine, wie auch immer zahlenmäßig beschaffen, hochkarätige Sammlung schließen. Falls Du sie ins Internet gestellt hast, wäre es schön, würde sie dem Forum zugänglich gemacht.
Würde Dich vielleicht die Teilnahme am bereits erwähnten UT interessieren? _________________ When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898) |
|
Nach oben |
|
|
Glen
|
Verfasst am: So Aug 06, 2017 4:47 pm Titel: |
|
|
Meine liebste aus Sicht des tragenden ist im Moment die Hagge Form C. Sie ist ziemlich restriktiv und lässt sich trotzdem gut über längere Zeit tragen, auch hinter dem Rücken. |
|
Nach oben |
|
|
|