handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

IDENTIFIKATION HS BEI "VERBOTENE LIEBE"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 1:27 am    Titel: IDENTIFIKATION HS BEI "VERBOTENE LIEBE" Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

bei einer Entführung in der ARD-Serie "VERBOTENE LIEBE" wurden zwei Mädels mit Handschellen gefesselt. Mich würde interessieren, um was für Handschellen es sich dabei handelt. Außerdem hätte ich Interesse an solchen Handschellen. Wer kann mir welche anbieten? Question Question Question

Schon mal vielen Dank.

Gruß
Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 1:32 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Hier der Link zu den "VERBOTENE LIEBE"-Handschellen:

http://htfvidcaps.dyndns.org/masterframe.htm
A - Z
Browse the alphabetical index
V
Verbotene Liebe
Geht dann auf 'Page 3/3'
und klickt dann das Bild Nr. 'htf_vl_109' an.

Schon seht Ihr die Handschellen, die ich meine. Razz Razz Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 5:35 am    Titel: Re: IDENTIFIKATION HS BEI "VERBOTENE LIEBE" Antworten mit Zitat

Hi,

STEVEN hat folgendes geschrieben:
Mich würde interessieren, um was für Handschellen es sich dabei handelt. Außerdem hätte ich Interesse an solchen Handschellen. Wer kann mir welche anbieten?

Also das ist wohl das "uebliche" peerless-Imitat aus Taiwan. Gibt es oft in Armyshops und Waffenlaeden, Double Lock haben die alle, die brauchbaren Modelle erkennt man i.d.R. wohl an der eingestanzten Fuehrung fuer den Buegel. Verkaufen wird das hier wohl selten wer, also mal in Laeden oder bei eBay etc. schauen, ich schaetze ein guter Preis dafuer liegt so um die 15-20 EUR?

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
STEVEN



Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 160
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: So Jan 01, 2006 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Unimuc,

besten Dank für Deine schnelle Antwort. Doch zum Glück haben die bei "VERBOTENE LIEBE" nicht die ganz billigen 08/15-"Spielzeug"-Handschellen verwendet. Na ja, war trotzdem nett anzuschaun.

Gruß
Steven
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Mo Jan 02, 2006 7:28 am    Titel: Re: IDENTIFIKATION HS BEI "VERBOTENE LIEBE" Antworten mit Zitat

Hallo auch,

unimuc hat folgendes geschrieben:
Also das ist wohl das "uebliche" peerless-Imitat aus Taiwan.

Durchaus, aber warum Peerless? Am meisten ähneln diese Teile den alten Smith & Wesson M-90 (Peerless hat das Schlüsselloch in der Mitte des Korpus).

Richtig gesehen: Die im Bild gezeigten HS sind schon etwas bessere Modelle: Führungsnut scheint vorhanden (am Bügel sieht man's nicht, aber diese "Einpressung" als Führung erkennt man schon). Und: Sie sind gespiegelt, was die nicht so Guten meistens nicht sind.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Fragen zu Handschellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group