handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Panik bei Selbstfesselung?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
QueeAndJiggy



Anmeldungsdatum: 10.07.2014
Beiträge: 2118
Wohnort: Salzburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2016 8:56 am    Titel: Re: Zwar keine Panik, aber Herzrasen Antworten mit Zitat

KlausMUC hat folgendes geschrieben:
Ich sehe einen besonderen Kick darin, mich so fesseln zu lassen, dass ich mich keinesfalls befreien kann, selbst wenn ich den Schlüssel hätte. Dazu bitte ich einen Partner, meine Hande mit den Alkyon hinter dem Rücken zu fesseln, so dass die Handflächen nach außen zeigen ... Kennt Ihr dieses Gefühl der Ohnmacht?

@ KlausMUC: Wer kennt das nicht... Laughing Du gehörst zu den Begünstigten (oder Pechvögeln – wie man's nimmt), deren Gelenke besonders in oval geformten, eng angelegten Schellen kaum drehbar sind. In den USA wird das bei Festnahmen offenbar öfters ausgenutzt als in Europa. Bei Gefangenen mit S oder XS Gelenken verfängt das nicht. Deren Hände verrutschen mehr oder weniger nach Belieben.

So sind meine XS-Gelenke nur in älteren, sehr engen Hiatt Darbies "unverwindbar" zu fixieren. Oder in selten gewordenen Fesseln wie der RCS Plug Eight "Boer War" aus der Sammlung von Andy58. Vielleicht hast Du mal das Glück, sie angelegt zu kriegen. Die Dinger toppen die Wirkung vieler der heute gebräuchlichen Handschellen.

Im übrigen sollte man "Anwenderübungen" nur durchführen, solange man sich topfit fühlt. Den Körper nach einfachsten Unregelmäßigkeiten (zu rascher Pulsschlag, erhöhte Temperatur, Unwohlsein) checken. Stimmt was nicht, sich besser eine Weile flach legen. Mit einer Crime Story auf dem Bauch. Da kommen auch Handschellen vor. Wink
_________________
When we remember we are all mad, the mysteries of life disappear and life stands explained · From Mark Twain's Notebook (1898)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Crime



Anmeldungsdatum: 05.11.2016
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2016 8:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja mit Gelenke Handschellen, da mann da nicht so leicht wieder raus kommt wenn sie auf den Rücken sind! Selbst wenn du den Schlüssel hast brauchst du Geduld und ruhe. "Nicht zum Nachmachen gedacht" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Umfragen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group