handschellenforum.de Foren-Übersicht handschellenforum.de
Das Forum rund um Handschellen
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Adventskalender 2010

Das Forum und seine User

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 7:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bins nochmal kurz Wink

Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich hab weder gegen Börne noch sonst irgendwen was. Wenn jemand auf Glatzen, Uniformen oder sonst was steht ist das absolut seine Sache und soll mich nicht interessieren Very Happy Spaß is halt was ihr draus macht Cool

Ich sehe nur für mich in diesem Forum meine Interessen zu wenig vertreten, dass war der Grund. Die Gesprächspartner kommen überwiegend vom anderen Ufer ( Razz ) womit ich mich auch nicht recht identifizieren kann.

So schauts aus, hin und wieder mitlesen werde ich aber weiterhin Wink

CIAO
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
J.A.G.



Anmeldungsdatum: 04.06.2004
Beiträge: 218
Wohnort: Germany

BeitragVerfasst am: Fr Dez 02, 2005 9:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
Ich bins nochmal kurz Wink

Damit kein falscher Eindruck entsteht, ich hab weder gegen Börne noch sonst irgendwen was. Wenn jemand auf Glatzen, Uniformen oder sonst was steht ist das absolut seine Sache und soll mich nicht interessieren Very Happy Spaß is halt was ihr draus macht Cool

Ich sehe nur für mich in diesem Forum meine Interessen zu wenig vertreten, dass war der Grund. Die Gesprächspartner kommen überwiegend vom anderen Ufer ( Razz ) womit ich mich auch nicht recht identifizieren kann.

So schauts aus, hin und wieder mitlesen werde ich aber weiterhin Wink

CIAO



ich bin aber HETERO Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Enris



Anmeldungsdatum: 31.08.2004
Beiträge: 6413
Wohnort: SWP

BeitragVerfasst am: Sa Dez 03, 2005 9:05 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo auch,

United hat folgendes geschrieben:
Wenn jemand auf Glatzen, Uniformen oder sonst was steht (...) Spaß is halt was ihr draus macht Cool

Genau, eine gute Einstellung Smile.

United hat folgendes geschrieben:
Die Gesprächspartner kommen überwiegend vom anderen Ufer ( Razz ) womit ich mich auch nicht recht identifizieren kann.

Wären wir alle aus einem Guss, gäb's ja keine Diskussionen. Aber auch die Sache mit dem anderen Ufer sehe ich so wie du oben: Spaß ist, was man draus macht Smile.

J.A.G. hat folgendes geschrieben:
ich bin aber HETERO Wink

Ich auch Very Happy!

Letztlich geht es hier um Handschellen, natürlich liegt es nahe, dass jeder die Anwendung von Handschellen nur aus seinem Bereich oder seinen Erlebnissen beschreiben kann.

Viel Vergnügen
Enris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MAGNUS



Anmeldungsdatum: 25.04.2004
Beiträge: 502
Wohnort: Nürnberg

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 3:50 pm    Titel: Antworten mit Zitat

United hat folgendes geschrieben:
hin und wieder mitlesen werde ich aber weiterhin Wink
CIAO


Eines muß man ihm lassen: Seine Beiträge sorgten immer wieder dafür, nicht in den Schlaf kritikloser Harmonie zu verfallen Exclamation

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mo Dez 05, 2005 8:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Auweia, die behaarte unbeliebte Hühnerbrust ist wieder auf Konfrontationskurs.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Di Dez 06, 2005 7:07 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Unimuc

unimuc hat folgendes geschrieben:
@United: nana, warum bist Du denn auf Konfrontationskurs wenn Du's selber auweia findest? Wink

Ach weißt du Unimuc, dieses blöde Gequatsche vom blauen Teufel ist so nervtötend, irgendwer muss ihm doch sagen das er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Wenn ich derjenige sein soll, von mir aus. Wobei ich mich noch sehr zurückhalte. Denn wer anderen die wissen wollen ob man in einem Sport-KG Sport machen kann mit einer Ansammlung von Fußbällen kommt, oder wer zur Weihnachtszeit die Frage "welche Feiertage meinst du denn, die Mailänder Zwillingsfeiertage?" in einer derat blöden Art und Weise stellt, der ist für mich mehr als bescheuert. Ich verkneife mir des Friedens Willen schon jedesmal den Kommentar, aber sobald ich zitiert werde ist Schluß. Von dem Hirntoten laß ich mir nichts unterstellen, dass hatten wir schonmal. Kein Wunder das ihm Frau und Kind davongelaufen sind.

unimuc hat folgendes geschrieben:
Und was das Thema "alle hier sind schwul" angeht, das kann ich weder fuer die Top-10 der Poster noch insgesamt fuer die aktiven User nachvollziehen. Gut, sind vielleicht ein paar mehr als im Bundesdurchschnitt Laughing aber ich denke das dieses Forum weder besonders Hetenfeindlich noch besonders Schwulenfreundlich ist? Gut, wer hetero ist und darauf baut hier eine Partnerin zu finden braucht wohl viel Glueck, aber das liegt nicht an den vielen Schwulen sondern an den wenigen Frauen egal welcher Orientierung, und woran das liegt, keine Ahnung, bringt halt mehr Frauen her statt zu meckern Shocked Aber dieses Forum ist ja auch nicht primaer eine Kontaktboerse, dafuer gibt es denke ich bessere Platformen... Ich jedenfalls kann mich auch mit Leuten am von mir aus gesehen anderen Ufer hervorragend ueber Handschellen unterhalten, ja sogar mit welchen auf der Insel!

Da stimme ich dir zu. Hab ich denn was anderes behauptet?

Gruß United
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
unimuc



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 4298
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

(habe die Diskussion hier mal aus dem Vorstellungsthread rausgezogen...)

United hat folgendes geschrieben:
unimuc hat folgendes geschrieben:
Ich jedenfalls kann mich auch mit Leuten am von mir aus gesehen anderen Ufer hervorragend ueber Handschellen unterhalten, ja sogar mit welchen auf der Insel!

Da stimme ich dir zu. Hab ich denn was anderes behauptet?

Also eigentlich wolltest Du ja eh schon gegangen sein, so dass sich diese Diskussion eher eruebrigt, aber Du schriebst eben, dass Du Deine Interessen nicht vertreten siehst, u.a. weil "ueberwiegend" andersufrige vertreten seien - und da fragte ich mich eben wo das, ausserhalb des Kontaktbereiches, so eine grosse Relevanz hat? Vielleicht noch in den Bilderbereichen, aber da habe ich eigentlich klar das Gefuehl, dass Dein Ufer deutlich vertretener ist, da geht's um Katja&Heide und Girlsincuffs, aber nie um Detlef&Dieter und Boysinchains Laughing

Zitat:
Denn wer anderen die wissen wollen ob man in einem Sport-KG Sport machen kann mit einer Ansammlung von Fußbällen kommt

Naja, ich nehme an er hat halt nach Sport-KG gegoogelt und fand es eben lustig, auf was man dabei trifft und wie wenig das wohl mit dem zu tun hat, was der Originalposter meinte. Sei's ihm doch gegoennt, es steht jedem frei eine sinnvollere Antwort zur Frage zu posten, hat aber keiner getan. Ja, ein wenig gebe ich Dir sogar recht, manchmal denke ich mir auch, dass Magnus Texte wohl nicht jedem spontan nachvollziehbar erscheinen und fuer ein "Erstopfer" doch befremdlich wirken koennen - aber dann postet auch mach einer eben einfach befremdliche Dinge, wo so eine - wenn wohl auch oft unverstandene - blaue Kritik durchaus berechtigt ist. Aber wenn jeder Dir nicht nachvollziehbare Gedankengang bescheuert ist, musst Du Dich noch mehr von bescheuerten umgeben fuehlen als ich, und ich hab das Gefuehl auch schon verdammt oft Laughing Worauf ich aber bzg. Konfrontationskurs hinauswollte: waehrend Magnus noch eine eher neutral gehaltene Anmerkung machte, wirst Du aus heiterem Himmel persoenlich beleidigend. Siehe Bibel, Splitter, Auge u.s.w...

Unimuc
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Malti



Anmeldungsdatum: 19.08.2004
Beiträge: 895
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 3:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das hatten wir doch schon mal.

http://www.handschellenforum.de/forum/viewtopic.php?t=296
Da fragte im August 2004 J.A.G. schon ob hier mehr gays als heteros im Forum vertreten seien.

Ich kann irgendwie nicht verstehen warum wir uns über dieses Thema jetzt wieder in die Haare bekommen sollten.



Malti cop
_________________
"Ich verachte die kleinlichen Seelen, die, weil sie die Wirkung der Dinge zu weit voraussehen, nichts zu unternehmen wagen."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
United



Anmeldungsdatum: 24.04.2004
Beiträge: 658
Wohnort: Deutschland

BeitragVerfasst am: Mi Dez 07, 2005 5:47 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Im Grunde diskutieren wir jetzt über was wo es eigentlich nichts zu diskutieren gibt. Jetzt haben wir sogar noch einen Thread dazu und ich steh wieder ganz oben als Obermotzki, na super Wink

Okay, ich hab geschrieben das ich mich mit Schwulen nicht identifizieren kann, aber das kann auch andere Gründe haben die nichts mit dem Kontaktbereich zu tun haben. Ich hab eine feste Freundin und der Kontaktbereich hat mich hier noch nie interessiert.

Was das andere angeht, laß uns doch nicht streiten wo du gar nichts damit zu tun hast, okay?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
horst



Anmeldungsdatum: 28.11.2004
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: Fr Dez 23, 2005 9:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich lese dieses "blaue Gequatsche" gerne. Ansonsten ist es mir egal, ob Homo oder Hetero. Mich interessiert das Thema dieses Forums.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    handschellenforum.de Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Datenschutzerklaerung und Impressum
Powered by phpBB 2 © 2001, 2002 phpBB Group